Öhm
Ne das ist meine Dummkopp Aktion des Monats. Hab den Wagen mit den Relativ frischen Hufen nich gebremst bekommen. Den Schlag von dir dafür hab ich mehr als verdient, da ich in solchen Situationen nicht übereifrig rein gehen darf. Auch wenn es dein Rennen jetzt nich mehr ändert, Entschuldigung für mein Verhalten
Kein Ding, also Vorsatz konnte ich dir bei dem Ding nun gewiss nicht vorwerfen, mir war schon klar, dass da irgendwas schief ging

Das nächste mal weich aber bitte wenigstens aus
Sören, deine gelbe Flagge ist mir tatsächlich recht egal. Da gabs keine Lücke, denn da war ich - und mich - und jeden weiteren, der da noch halbwegs in Schlagdistanz kommt, hast du vorbei zu lassen und nicht zu behindern in der Runde. (Und diesmal greift dann tatsächlich mal das VR Reglement - JUHU

)
Du willst mir doch nicht erzählen, dass es ein Beinbruch gewesen wäre auf einer von 4 Geraden einfach mal fix den Koffer auf Seite zu fahren, im Idealfall auf der ersten nach links rüber und kurz vom Gas. Man fährt so schon nicht "einfach so" auf die Strecke wenn jemand kommt, aber dann noch nicht mal Platz zu machen ist schon ne Wucht, aber jetzt auch noch zu diskutieren....
Lieber Chris, du darfst mich gern dutzen, denn im Forum sollte man ja bekanntlich die Nachnamen unterlassen
Wenn du dich bei Dingen angegriffen fühlst, die nicht einmal an dich adressiert sind, dann tut es mir aufrichtig leid. Hier sind keinerlei Beleidigungen meinerseits gefallen, lediglich Wertungen und die fallen nunmal nicht glorios aus. Und wenn dir nicht einmal die Ironie, bzw. der Sarkasmus in so manchem Satz auffällt (Siehe z.B. für den Adressaten Florian D.) - dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Und wenn du nicht einmal weißt, was ich mit Gehversuchen meine, dann darfst du gern meine fahrerische Historie hier in den Vergangen 5 Jahren mal recherchieren