Event VRGT3C III | Event 2 | Misano | 06.09.2021

U

User 21826

VRACC_III_PLAKAT_Event_2.jpg


Informationen





Ablauf

19:00 - Training (60 Minuten)
19:30 - Nicht verpflichtendes Briefing auf TeamSpeak (Channel: "VRGT3C")
20:00 - Qualifikation (25 Minuten)
20:30 - Rennen (90 Minuten)


Start

Der Rennstart erfolgt nach einer kompletten Einführungsrunde fliegend.


Boxenstoppfenster

Das Boxenstoppfenster öffnet sich bei Rennminute 25 und schließt bei Rennminute 65.



Wetterdaten

Ambient Temperatur:
25°C
Cloud Level: 0.3
Rain: 0.1
Weather Randomness: 1




Startzeit/Zeit-Multiplikator

Training: 18 Uhr/1x
Qualifying: 20 Uhr/1x
Rennen: 22 Uhr/1x




Strecke

Gefahren wird der Grand Prix Circuit.

DubaiNational.d56ab49517e8b8e5dc7c9884304a5188.png


Startsichtung

Die Startsichtung erfolgt bis Anfahrt Curva del Rio.




Abmeldung & Grideinteilung

Die Grideinteilung sowie die Möglichkeit des Abmeldens für das Event findet ihr hier.




Trainingsrennen

Das Trainingsrennen für den Lauf findet am 30.08.2021 statt.

:hier: Anmeldung




Streckenrekorde

:hier: Klick mich



Livetiming Rennen

:hier: Klick mich
 
U

User 21002

Ärgert mich das ich bei dem Rennen nicht da bin.
Ich liebe es in der Nacht zu fahren :-(
 
U

User 31430

Das Trainingsrennen startet ja um 19.00uhr ich kann wahrscheinlich aber erst frühestens um 19.25 Uhr online sein , da läuft gerade eh noch die Quali oder kann ich dann nicht mehr joinen?
 
U

User 18909

Das Trainingsrennen startet ja um 19.00uhr ich kann wahrscheinlich aber erst frühestens um 19.25 Uhr online sein , da läuft gerade eh noch die Quali oder kann ich dann nicht mehr joinen?
Da das Quali erst 20 Uhr beginnt kannst du während des Trainings von 19-20 Uhr problemlos joinen!
 
U

User 31430

User 12335 vielen Dank für die Info , hab den rennablauf für das Trainingsrennen nicht gefunden bzw. wusste nicht ob der Ablauf gleich wie beim eigentlichen Rennen ist. Danke nochmal
 
U

User 17804

Die Anzahl der Fahrer heute ist super, nur bißchen komisch fürs zweite Grid 😎

Vll gibt es die Möglichkeit auf 50 aufzustocken?
Oder sich Leute abmelden, die wissen, dass sie heute doch nicht können?! 😇

Ich frage für ein Teamchef 🤣
 
U

User 21826

Die Anzahl der Fahrer heute ist super, nur bißchen komisch fürs zweite Grid 😎

Vll gibt es die Möglichkeit auf 50 aufzustocken?
Oder sich Leute abmelden, die wissen, dass sie heute doch nicht können?! 😇

Ich frage für ein Teamchef 🤣

Jo, wenn es dabei bleibt legen wir zusammen, keine Sorge :)
 
U

User 2833

Servus,
ich würde gerne heute mitfahren, komme aber nicht ins Portal um mich anzumelden. Keine Ahnung warum.
Geht es auch auf diesem Wege?
 
U

User 18643

Moin, wäre einer der Admins so gut und legt mich mit auf den Server heute Abend sofern noch möglich. Danke

D.
 
U

User 9307

Sry, aber das hat mit Rennfahren nicht´s zu tun. Was da in einem Trainigsrennen abgeht ist ein Wreckfest und sonst nichts. Sry aber das ist für den POPO
 
Oben