Event VRGT3C III | Event 1 | Monza | 09.08.2021

U

User 21826

Änderungen betreffen ja nicht alle Fahrer, sondern maximal 4-5...
Zudem sei angemerkt, du kannst auch einfach versuchen auf alle drei Server zu joinen und bei einem klappt es, dass sind 10 Sekunden.
Sorry, aber manchmal ist das Verständnis dann auch nicht mehr zu 100% da.
 
U

User 26430

Änderungen betreffen ja nicht alle Fahrer, sondern maximal 4-5...
Zudem sei angemerkt, du kannst auch einfach versuchen auf alle drei Server zu joinen und bei einem klappt es, dass sind 10 Sekunden.
Sorry, aber manchmal ist das Verständnis dann auch nicht mehr zu 100% da.
Perfekte Idee. Danke
 
U

User 16150

Du musst dich im Portal abmelden eine gesonderte Abmeldung hier ist nicht nötig. Sollte es noch freie provisionals geben steigst du auch nicht ab.
 
U

User

Moin.

gestern auf dem Server kam es dazu das hinter mir die schnellen Jungs auf mich aufschließen werden. Hab auch Tipps zum Setting bekommen, aber irgendwie lässt sich das visuelle kein optimales Einschätzung zu, wo und wie Weit der ankommende noch entfernt ist.

das HUD mit den Zeitabständen mal außen vor.

ich musste immer den „Kamerablick „ nach hinten drücken um zu sehen wo ein Jura, Daniel oder Albert waren.
im Rückspiegel nichts bis ich so stark das Tempo raus nahm um sie passieren zu lassen, irgendwann sah man die nur kurz im Spiegel.
Im Rennen kann das schon nerven, wenn man keine richtige Sicht nach hinten hat um das einzuschätzen.

das Rennen heut wird für mich schwierig werden. Eventuell Gegner im Nacken die man im Auge haben will aber auch die Führung die ankommt. Ich will da keinen im 2 Kampf im Weg stehen oder jemand durch falsch einschätzen die Überrundung gefährden.

hat jemand ne Lösung für mich für Grafik Setting mit ner Anleitung - wenn es noch nicht passt, was wichtig ist höher zu setzen.
 
U

User 15038

Du kannst die Entfernung der im Spiegel sichtbaren Fahrzeuge in den Optionen anpassen. Kann das gerade nicht näher erläutern. Steht aber relativ weit unten. Einfach mal ausprobieren im Singleplayer. War bei mir nach irgendeinem Update auch mal verstellt und ich fand es ebenfalls sehr irritierend.
 
U

User 24323

Moin.

gestern auf dem Server kam es dazu das hinter mir die schnellen Jungs auf mich aufschließen werden. Hab auch Tipps zum Setting bekommen, aber irgendwie lässt sich das visuelle kein optimales Einschätzung zu, wo und wie Weit der ankommende noch entfernt ist.

das HUD mit den Zeitabständen mal außen vor.

ich musste immer den „Kamerablick „ nach hinten drücken um zu sehen wo ein Jura, Daniel oder Albert waren.
im Rückspiegel nichts bis ich so stark das Tempo raus nahm um sie passieren zu lassen, irgendwann sah man die nur kurz im Spiegel.
Im Rennen kann das schon nerven, wenn man keine richtige Sicht nach hinten hat um das einzuschätzen.

das Rennen heut wird für mich schwierig werden. Eventuell Gegner im Nacken die man im Auge haben will aber auch die Führung die ankommt. Ich will da keinen im 2 Kampf im Weg stehen oder jemand durch falsch einschätzen die Überrundung gefährden.

hat jemand ne Lösung für mich für Grafik Setting mit ner Anleitung - wenn es noch nicht passt, was wichtig ist höher zu setzen.
Das Problem hatte ich auch,
einfach in Box auf fahren drücken, danach ECS und oben den Reiter Cam Ansichten wählen. Den dann soweit oben nach rechts scrollen bis Spiegel kommt. Ich habe den Sichtwinkel auf 40° gestellt. Nun erscheinen die Hintermänner realistisch näher. Auch sollte man in ACC Video options die Zahl der Sichtbaren Autos höher stellen (30) und die Entfernung auf 80m erhöhen soweit es die Perfomance zulässt.

Viel Erfolg!
 
U

User 16707

Ist die Fahrergridliste jetzt final?

Unser Fahrer Thorsten K. steht immernoch in Grid 3 obwohl er seine Wildcard gezogen hat. Laut Reglement steht ihm ein Startplatz zu.
OK, das fährt er auf jeden Fall mit. Gut.

Aber warum ist er in G3? Jemand der im Prequali langsamer war fährt in G2. Wie wurde das denn gestaffelt und eingeteilt?
 
U

User 444

Ich würde evtl. auch ein paar Traingsrunden drehen. Könnte sich wer melden vom Adminteam
 
U

User 16542

Das ist doch scheiße ganzen Tag Kinderzimmer renoviert und möchte üben weiß das man Grid 1 ist plötzlich ist man in Grid 3. Würde das Rennen dann auch gerne in Grid 1 starten
 
U

User 31430

Leider kann ich bei ersten Rennen nicht dabei sein und wünsche euch auf diesem Weg viel Spaß und "gentlemans driving" 🤟
 
U

User 26430

Änderungen betreffen ja nicht alle Fahrer, sondern maximal 4-5...
Zudem sei angemerkt, du kannst auch einfach versuchen auf alle drei Server zu joinen und bei einem klappt es, dass sind 10 Sekunden.
Sorry, aber manchmal ist das Verständnis dann auch nicht mehr zu 100% da.
Schön das man Verständnis dafür haben soll. Aber ich bitte euch, im freien Training (also direkt vor dem Rennen) in den Teamchanel zu gehen und vor allen anderen mitzuteilen das einer in einem tieferen Grid starten muss.....
Dafür habe ich null komma null Verständnis.
Es betrifft zwar mich nicht direkt aber einen aus meinem Team. Das frustriert nicht nur ihn sodern das ganze Team. Und deswegen wollte ich das das gestern noch passiert. Danke.

Ich wünsche mir das ihr jetzt auch Verständnis für meinen Frust habt. Dem musste ich aber einfach mal Luft machen, weil ich im Rennen sonst blockiert bin.
 
U

User 18909

Schön das man Verständnis dafür haben soll. Aber ich bitte euch, im freien Training (also direkt vor dem Rennen) in den Teamchanel zu gehen und vor allen anderen mitzuteilen das einer in einem tieferen Grid starten muss.....
Dafür habe ich null komma null Verständnis.
Es betrifft zwar mich nicht direkt aber einen aus meinem Team. Das frustriert nicht nur ihn sodern das ganze Team. Und deswegen wollte ich das das gestern noch passiert. Danke.

Ich wünsche mir das ihr jetzt auch Verständnis für meinen Frust habt. Dem musste ich aber einfach mal Luft machen, weil ich im Rennen sonst blockiert bin.
Ich hatte jetzt nicht das Gefühl als Überbringer der schlechten Nachricht um mein Leben fürchten zu müssen. Ich hätte auch deutlich ausgedrückten Unmut erwartet und auch problemlos akzeptiert. Es klang aber eher nach Verständnis. Warum du dann jetzt hier nochmals mit Fackel und Mistgabel unterwegs bist ist mir etwas schleicherhaft.
 
Zurück
Oben