VRGT3C III | Diskussion zur Saison

U

User 15324

Hey Björn, nimm dir ein Beispiel an Volker, der hatte extra einen Urlaubstag zu den Terminen am Anfang des Jahres gebucht. ;)

Wäre schade wenn du nicht mehr dabei bist.
 
U

User 15904

🤣🤣 danke jungs🙂

ich weiss noch nichtmal ob ich 36 oder 38 tage urlaub im nächsten jahr habe und der ist eng geplant🙈

aber ja, der gedanke das jarschel-model zum einsatz zu bringen war auch bei mir schon da.😉
 
U

User 20544

damit bin ich dann leider raus. in den ungeraden wochen habe ich leider spätschicht,
hat mit den geraden wochen besser gepasst👍
Ohje wir haben da auch immer Spätschicht. Christian und ich werden versuchen Frei zu bekommen. Aber das steht noch in den Sternen ob das geht. Die Mindestschichtstärke muss gewahrt bleiben und wir haben an diesen Tagen schon andere Mitarbeiter die da Frei haben wollen. Wir hatten gehofft, das die Saison ab dem 17.01. startet, da hättem wir immer den Montag Frei!
 
U

User 21107

Ohje wir haben da auch immer Spätschicht. Christian und ich werden versuchen Frei zu bekommen. Aber das steht noch in den Sternen ob das geht. Die Mindestschichtstärke muss gewahrt bleiben und wir haben an diesen Tagen schon andere Mitarbeiter die da Frei haben wollen. Wir hatten gehofft, das die Saison ab dem 17.01. startet, da hättem wir immer den Montag Frei!
Weiß halt nicht warum die GT4 Serie die Termine ab dem 17.01.22 bekommen hat!?
 
U

User 10905

Ohje wir haben da auch immer Spätschicht. Christian und ich werden versuchen Frei zu bekommen. Aber das steht noch in den Sternen ob das geht. Die Mindestschichtstärke muss gewahrt bleiben und wir haben an diesen Tagen schon andere Mitarbeiter die da Frei haben wollen. Wir hatten gehofft, das die Saison ab dem 17.01. startet, da hättem wir immer den Montag Frei!
Ab 17.01. ist doch auch eine ungerade Woche. Wechselt das mit dem Montag alle 14 Tage bei euch?
 
U

User 20544

Ab 17.01. ist doch auch eine ungerade Woche. Wechselt das mit dem Montag alle 14 Tage bei euch?
Nein, wir haben einen konstanten Schicht-Rhythmus. Also haben wir alle 4 Wochen die gleiche Schicht. Bei Früh oder Nacht wäre es ok, Spät wird nichts. Christian hatte mit Lucas via PN geschrieben und gefragt ob der 17.01. gehen würde und es wurde uns in Aussicht gestellt. Ja nun leider doch nicht und somit sind wir höchstwahrscheinlich (zu 95%) raus.
 
U

User 15904

H. Schmiedeberg und meine Person sind damit leider auch raus. Sind ebenfalls Schicht-/Leidensgenossen.
 
U

User 32686

Wollte fragen, ob alle die bezahlt und sich über die Pre-Season qualifiziert haben, auch mitfahren können?
 
U

User 21002

Bezahlen musst du erst wenn du eingeteilt wurdest. Bezahle am besten noch nicht solange du noch nicht weißt ob du einen grid Platz hast.
Die Gebühr wird im normalfall (war in der Vergangenheit jedenfalls so) erst ab dem zweiten Rennen fällig
 
Zurück
Oben