VRGT3C III | Diskussion zur Saison

U

User 893

Die Frist beginnt um 8 Uhr am darauffolgenden Tag. Wie lange sie dann dauert weiß ich nicht. Steht im Reglement.

Gesendet von meinem POCO F1 mit Tapatalk
 
U

User 12319

Ach ja, die Probleme reißen aktuell nicht ab...

Nachdem ich noch mit meinem Lenkrad zu kämpfen habe, habe ich auch noch vergessen, mich für das Proberennen anzumelden :/ Nun bin ich zweiter in der Warteliste. Wie / wann merke ich denn ob ich noch mitfahren kann oder ob ich zu spät bin?
 
U

User 17072

Na wenn sich bis Montag noch jemand im Portal abmeldet rutscht du jeweils einen Platz auf.
 
U

User 15324

Habe mich gerade vom Bathurst Trainingsrennen abgemeldet. Habe bisher keine einzige Runde gedreht und möchte Morgen Niemanden wegen eventuellen eigenen Unsicherheiten das Rennen versauen. Viel Spaß dem Nachrücker. ;)
 
U

User 12890

Bin nicht wirklich fit und habe mich auch für das Bathurst Trainingsrennen morgen abgemeldet. :sick:

Ich denke in 8 Tagen sieht die Welt wieder besser aus, dann werde ich auch wieder mitfahren...:-)

Viel Spaß beim Rennen.
 
U

User 12319

Danke Euch beiden für das Fair Play. Damit bin ich dabei :)

PS: Gute Besserung Bernd
 
U

User 26065

Bin auch wieder abgemeldet, hab etwas Stress mit anderen Vorbereitungen, da passt das heute Abend nicht rein.
Viel Spass allen und ebensoviel nächste Woche im Wertungsrennen!
 
U

User 16150

Ich hab am Freitag ne wichtige Abgabe an der Uni und bin im Verzug... ihr wisst wie das ist: Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe! Hab mich auch abgemeldet... dabei wäre das genau die Strecke wo sich das testrennen am meisten lohnt. :poop:
 
U

User 25425

Da das Leben wichtiger ist als Sim Racing, melde ich mich fürs Testrennen heute Abend ab.
 
U

User 20544

Sorry Leutz, aber gehören die Abmeldungen nicht eher in den passenden"Event-Thread" Das hier soll doch mehr ein Diskusions-Podium für Verbesserungen der kommenden Saison sein, oder sehe ich das falsch? :unsure:
 
U

User 19457

Ich muss mich leider für die restliche Saison abmelden, Montag Abend ist grad einfach nicht möglich bei mir.
 
U

User 9179

Ich habe mich von den letzten beiden Rennen abgemeldet. Da ich momentan im Beruf mehr als gewohnt eingespannt bin ist eine ordentliche Vorbereitung auf die Rennen momentan unmöglich für mich.
 
U

User 15904

werde mich auch abmelden. mein netzteil der wheelbase spinnt jetzt komplett.....keine provisional mehr also abmeldung.
viel spass euch.
 
Oben