U
User 21826
Feuer frei! 

Stimmt, meine erste Rechnung hat alle DNFs fälschlicherweise rausgerechnet. Gibt gleich eine Aktualisierung. Danke für die Info.Meine Teilnahmen stimmen nicht. Habe bisher an allen Rennen teilgenommen!!
muss ich Frank zustimmen aber gut es wird gefahren was auf den Tisch kommtIch geb zu, ich find's ein bisschen schade, dass man auf "historisches" Wetter setzt. Aktuelles Wetter auf Basis einer Wettervorhersage hätte ich wirklich spannender gefunden.
Mir ist zwar klar, dass Einige gleich in Panik ausbrechen, wenn nach zahlreichen Trainingsrunden bei Temperatur X, dann für's Rennen auf einmal Temperatur Y herrscht oder es anfängt zu regnen. Aber gerade eine gewisse Unberechenbarkeit des Wetters (wohlgemerkt im planbaren/überschaubaren Rahmen) macht doch schon ein bisschen die zusätzliche Würze aus.
Besten Dank!So die Wildcards sollten nun so stimmen hinsichtlich der Teilnahmen. Die DNF Ergebnisse zählen nun korrekt mit in die Bewertung.
Die Startnummern hab ich nun erstmal rausgenommen - wenn es da Konflikte gibt schauen wir per Hand.
auch die Punkteverteilung sollte nochmal Überarbeitet werden wenn ihr 45 Fahrer im Grid habt, denn hier ist nur die Verteilung auf ein 35 Grid.