Danke Stefan, Björn, Markus und Anderen denen es gefällt! Hab mir richtig Mühe gemacht da ich Zeit und Lust hatte! Bei unserer neuen Truppe verdienen die sich das. Und nein, die Skins sind nicht irgendwo wie im letzten Stream erwähnt von einem anderen Team angelehnt. Ist NUR per Zufall so entstanden. Die von Iron Racing hab ich nie vorher gesehen! Und ist vergleichbar anders. Gabriel wollte rot Übergänge haben, fertig! Wer mich kennt bei GSG und RSRC, da hatte ich auch diese Streifen und Farbübergänge! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviel Arbeit es gekostet hat diese Streifen und Farbübergänge an den Car Teilen exact zu plazieren, gefühlt 150 mal im Showroom mitm Händy abfotografiert und im PSP gefixt. Besonders der GT4 BMW war extrem. Der der die BMW GT4 Templates gemacht hat, gehört erschossen! Da war das Dach verkehrt herum, die Motorhaube weit weg. Die Mühe hat sich dennoch gelohnt, meine Jungs sind super zufrieden, dennoch habe ich bei den GT3 an etwas Streifen gespart um den Skin kleiner zu halten! Weniger ist manchmal mehr! Sieht euch einfach unsere 6th Gear Racing Team FB Seite an, in meinem Banner unten ist ein Link, an mit den Skinbilder, da is es ersichtlich. Mitm TCR Mark Terrenzi, Dennis Reul und ich im Audi RS3 mit Streifen und das 2018/19.