VRGT3C II | Skin-Galerie

U

User 1912

Season 1/2022
Moskito Motosport stellt sich vor.
Spezieller Dank an Oliver G.
für den Skin!

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9307

WOW genial Da braucht man aber einen ordentlichen Mückenspray wenn man da besser sein will!!
Gratulation. Tolles Design und tolles Video
 
U

User 16072

Auch wenn die Aufkleber zu dem Zeitpunkt noch andere waren, zu unserem Bimmer gibts auch mal wieder nen Video :)

 
U

User 24323

Update/Nachtrag da neuer Fahrer dazu kam:

Diese sind unsere custom skins vom 6th Gear Racing Team1 und 2 - VRGT3C Saison 2022:
Nils Unger #994, Gabriel Fürstner #222, Matthias von Leliwa #33, Tobias Pyka #66, Daniel Anthes #96 und meine Wenigkeit #59.

Skinner Zoltan Vastag. 20220127184508_1.jpg 20220127184454_1.jpg 20220127184521_1.jpg 20220127184545_3.jpg 20220127184618_1.jpg 20220127184554_1.jpg 20220118211452_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15904

jupp gefällt mir auch richtig gut!!!! wobei ich im ersten moment dachte: oh grid-layer vergessen auszuschalten😉
ne im ernst, richtig porno die karren👍
 
U

User 10866

Holy Moly! Die Skin-Präsentationen werden ja auch immer krasser. Starke Videos - die Skins sowieso 👌
Dachte schon der M4 klingt in ACC wie ein Zeiserl - brüllt aber dann doch ordentlich 😆

Mega Skins User 24323. Gefielen mir auf den GT4s schon richtig gut 👍
 
U

User 24323

Danke Stefan, Björn, Markus und Anderen denen es gefällt! Hab mir richtig Mühe gemacht da ich Zeit und Lust hatte! Bei unserer neuen Truppe verdienen die sich das. Und nein, die Skins sind nicht irgendwo wie im letzten Stream erwähnt von einem anderen Team angelehnt. Ist NUR per Zufall so entstanden. Die von Iron Racing hab ich nie vorher gesehen! Und ist vergleichbar anders. Gabriel wollte rot Übergänge haben, fertig! Wer mich kennt bei GSG und RSRC, da hatte ich auch diese Streifen und Farbübergänge! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviel Arbeit es gekostet hat diese Streifen und Farbübergänge an den Car Teilen exact zu plazieren, gefühlt 150 mal im Showroom mitm Händy abfotografiert und im PSP gefixt. Besonders der GT4 BMW war extrem. Der der die BMW GT4 Templates gemacht hat, gehört erschossen! Da war das Dach verkehrt herum, die Motorhaube weit weg. Die Mühe hat sich dennoch gelohnt, meine Jungs sind super zufrieden, dennoch habe ich bei den GT3 an etwas Streifen gespart um den Skin kleiner zu halten! Weniger ist manchmal mehr! Sieht euch einfach unsere 6th Gear Racing Team FB Seite an, in meinem Banner unten ist ein Link, an mit den Skinbilder, da is es ersichtlich. Mitm TCR Mark Terrenzi, Dennis Reul und ich im Audi RS3 mit Streifen und das 2018/19. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4396

Ich kann nur sagen, dass jetzt in der VRGT3/4C auch CustomSkins erlaubt sind, ist eine große Bereicherung für die ACC-Serien.
Die hier präsentierten Fahrzeuge sehen wirklich toll aus. Und ich hab auch in der GT4C am Montag ebenfalls schon ein paar tolle Lackierungen bestaunen können. Da merkt man sofort, was es für einen Unterschied zu den Standardskins macht. Ist jetzt einfach immersiver. Großartig! :bravo:
 
U

User 21002

Hier meine Lackierung für die Saison, zwar nicht ganz so aufwändig wie manche hier aber wie ich finde doch ganz gelungen ;-) Mclaren-1.jpg

Mclaren-2.jpg

Mclaren-3.jpg
 
U

User 26065

das schlichtere design gefällt mir extra gut!! hab ich lieber, als zuviel!
 
U

User 19518

Mal Frage zur Qualität der Skins. Ich habe was gebaut auf 4096x4096 und es sieht im Showroom top aus. Gehe ich ins Rennen, ist es nur noch grausam. Deutlich pixeliger. Wo könnte das Problem liegen? Iwas beim Export? Wird als PNG unter decals gespeichert.
 
Oben