VRGT3 VII - Siegerehrung

U

User 20014

Vorweg möchte ich mich wie üblich ganz herzlich bei allen Fahrern, Helfern, REKOs etc. für die großartige und spannende Saison bedanken!
Ich hoffe, dass ich trotz der vielen neuen und weiteren Aufgaben im Verein die Rolle des Serienadmins gut ausfüllen konnte und freue mich bereits auf die nächste Saison.
Ebenso möchte ich mich noch bei Sebastian Gerhart für den wie immer hervorragenden Kommentar und auch bei Thomas Illemann für die kurzfristigen Einsätze als Ersatzkommentator bedanken!
Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2023 mit einer hoffentlich noch besser besuchten VRGT3!

Hier nun sind sie also, die Sieger der VRGT3 Saison VII in 2022:


VRGT3 Saison VII - Fahrerwertung

:p1:Platz 1:p1:
Martin Petermann
466 Punkte
Zeroforce87.png
:p2:Platz 2:p2:
Thomas Nuesse
417 Punkte
callaway-competition-77-6519-image-big.png
:p3:Platz 3:p3:
Gordon Fließ
367 Punkte
callaway-competition-31-6515-image-big.png
VRGT3 Saison VII - Teamwertung

:p1:Platz 1:p1:
SIM-MOTO
Anton Melzig / Carsten Duncker / John Kueck / (Jan Blossey)

769 Punkte
SIMMoto.jpg
:p2:Platz 2:p2:
Filthy Peasants Racing
Thomas Nuesse / Dave Smith / Peter Smith

731 Punkte
Filthy.jpg
:p3:Platz 3:p3:
WF-VR Racing
Gordon Fließ / Sascha Wagner / Ivo Infanger

672 Punkte
WF-VR.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
 
U

User 32779

Gratulation an die Sieger und natürlich an alle Teilnehmer. Ebenfalls auch von mir ein dickes, grosses Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, damit die VRGT3 so spannend und Reibungslos abgelaufen ist!
Lief ja perfekt, dass ich mich so kurz vor Schluss noch in ein Spitzenteam eingeschlichen habe:ROFLMAO:. Deshalb auch spezielle Gratulation an meinen Teamkameraden Gorden zum dritten Platz(y)
 
U

User 26098

Ja - ein dickes Dankeschön an alle für ihr Engagement und insbesondere an Martin für die Orga!
Ich bin sehr gespannt was die neue Saison so an Neuerungen brIngen wird und wünsche bis dahin allen einen guten Rutsch!
 
U

User 18298

hi all,

Thanks again for last season, although I do hope to expand our team this coming year and commit to a better performance now my daughter is a little older
 
U

User 18298

With how fast she is learning I’m planning on building a mini rig for her, I’m sure there are age restrictions no? 🤣
 
U

User 13909

Auch von mir nochmal ein riesen Danke an die Orga und Reko für die ganze Arbeit im Jahr 2022. Ich hoffe auf eine tolle und spannende Saison 2023!

Frohes neues Jahr allen bestehenden und zukünftigen Fahrern der VRGT3!!!!
 
Oben