VRGT3 Sprint - Saison II - Siegerehrung

U

User 25222

Die Saison II geht zu Ende und es war eine spannende und teilweise auch kontroverse Saison. Zum Schluss wollen wir noch die Sieger ehren.

Vorweg möchte ich aber noch ein paar Leuten Danke sagen:
- zunächst möchte ich einen großen Dank an die REKO richten. Leider hatten wir diese Saison viele diskutable Themen, was auch zum ein oder anderen Unmut im Team geführt hat. Dennoch haben wir am Ende für die Schwierigkeiten immer eine Lösung gefunden. Auch nochmal Danke, dass ihr die Geduld mit mir hattet, der euch bei den letzten zwei Läufen mit den Sondersichtungen nochmal zusätzliche Arbeit beschert hat.
- wiedermal geht ebenfalls ein besonderer Dank an User 24538 und User 24579 raus. Ihr wart wieder sehr unterhaltsam und ich hoffe euch auch nächstes Jahr am "besten Montag der Woche" wieder in der Kommentatorenkabine begrüßen zu dürfen. Vielleicht ja dann auch in Doppelfunktion als Safetycarfahrer.
- ein besonderer Dank geht auch an das gesamte Fahrerfeld. Erst durch eure Teilnahme wird die Serie zu dem, was sie ausmacht. Eine spannende GT3-Serie im Sprintformat mit vielen tollen Duellen.

Und nun Ehre wem Ehre gebührt:

VRGT3 Sprint Saison II - Fahrerwertung

:p1:Platz 1:p1:
Martin Petermann
788 Punkte
1641202698318.png

:p2:Platz 2:p2:
Jens Fiedler
775 Punkte
callaway-competition-carbon-6176-image-full.png

:p3:Platz 3:p3:
Matthias Zlusch
676 Punkte
team-akka-asp-89-6415-image-full.png

VRGT3 Sprint Saison II - Teamwertung
:p1:Platz 1:p1:
Zeroforce Racing I
Martin Petermann / Ronny Krey

1089 Punkte
1641202820762.png
generic-9798-image-big.png

:p2:Platz 2:p2:
RoTRAC
Marc Rottmann / Stefan Findeklee

967 Punkte
walkenhorst-motorsport-36-5934-image-full.png
remus-esports-21-10341-image-full.png

:p3:Platz 3:p3:
T3x3TTx3 by T3 and Tx3
Jens Fiedler

826 Punkte
callaway-competition-carbon-6176-image-full.png

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Das war es jetzt vorerst mit der VRGT3 Sprint. In der nächsten Saison geht es unter Flagge der VRTM weiter. Infos gibt es vermutlich so Anfang August.

Bis dahin
Matthias

Oben