VRGT3 Sprint - Saison I - Rennen 6 - Nürburgring - After Race Talk

U

User 22474

0,05V lach.. Im OC habe ich 1.6 Volt auf dem RAM, der war nicht ganz günstig und macht das locker mit. Wie gesagt ich hatte mit OC und auch mit Standard XMP Profil Crashs
Naja muss net heißen, dass nur weil er es kann und nicht direkt abstürzt, er unbedingt stabil ist. Ich hab aber zum XMP 3000er bei mir (hab schon etwas älteren RAM) glaube 0,15V dazu. Mehr ginge sicherlich aber laufen tut die Bude gut.
Aber mir gefällt dass du gut Ahnung hast.

Aber dass er auf dem Standard XMP mit Standard-Spannung trotzdem wegfliegt ist komisch. Auf der CPU hast du bestimmt das Precision Boost laufen oder selber getaktet? Ich finde das Precision Boost läuft ganz gut.
 
U

User 26101

Mein zweites Hobby sind Benchmarks ;-) gestern bei den vielen Crash war PBO aus, Sonntag war es an.
 
U

User 29559

Mal wieder zurück zum Rennen....

Ich hatte am Montag viel Pech und Talentschwund... keine gute Kombination und sehr magere Punktausbeute.

Ich möchte mich sehr bei User 30285 entschuldigen... hab dich richtig dämlich in der Schikane abgeräumt weil ich kurz vom HUD abgelenkt war und danach die Schilder der Bremspunkte verwechselt habe - darf nicht passieren, ist aber passiert.
Zu den Dingen die davor und danach passiert sind, habe ich dir eine private Nachricht geschrieben ;-)

Zur Technik... ich hatte in 1,5 Jahren RaceRoom vllt mal einen Absturz aber sonst läuft das bei mir Rock-Solid. Hab mein System aber auch null übertaktet. Ryzen 3 3600XT auf MSI B450 Tomahawk Max mit Radeon R9 280X (direkt aus dem prähistorischen Museum ;-) )
 
Oben