VRGT3 Sprint - Saison I - Rennen 2 - Portimao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 25222

Plakat.png

Nach drei spannenden Rennen in Monza geht die Reise weiter an die sonnige Algarve. Auf dem wunderschön gelegenen Kurs in Portimao wird der zweite Saisonlauf ausgetragen. Dieses Mal werden wir allerdings mit dem Rennformat von nur 2 Rennen an den Start gehen.

Eventdaten

Wertungsrennen04.10.2021, 19:15 Uhr
StreckenversionGP
Startsichtungbis Ausgang T3 (Lagos)
Streamingbeginn20:15 Uhr
Link zum StreamHIER
Moderation/RegieLukas Krambeer

Freies Training19:15 - 20:15Vormittag
Qualifikation20:15 - 20:30Mittag
Rennen 120:30 - 21:00Nachmittag
Rennen 221:00 - 21:30Nachmittag
StreckePortimao - Grand Prix
Rennen 2 wird mit Reverse Grid Top10 von Rennen 1 gestartet.

Session-Einstellungen

Reverse Start Order Places10
DifficultyGetReal
Max Num Of Players32
Fuel UsageNormal
Tire WearNormal
DamageFull
Race Finish Duration120
Flag RulesVisual Only
Cut RulesOff
Kick Non Ready ClientsOff/Wait Forever
Wrecker PreventionOff
Mandatory PitstopOff
Non Ready Pitlane Start Delay15
Stay In Practice Session If EmptyOff
Allow Players Join In QualifyingOn
Checkered After TimeOff
Max Ping500 (default)
Fixed SetupOn

1632287559936.png

Abmeldungen und Gaststarts

Abmeldungen MÜSSEN über das Portal erfolgen. Gewünschte Gaststarts können im Teammeldung-Thread oder hier beantragt werden.

Hinweise der Ligaleitung zum Event werden in den jeweiligen Details des Rennens im Dashboard veröffentlicht. Dort wird ebenfalls das aktuelle Passwort für den Rennserver bekannt gegeben. Die Bekanntgabe des Passwortes erfolgt jeweils um 18:15 Uhr am Renntag (1 Stunde vor Trainingsbeginn). Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, die nötigen Informationen (Hinweise & Passwort) zum Event rechtzeitig einzusehen.

U

User 24613

So sehr ich es mag mir auf dem Kurs ein Rennen anzusehen, so schwierig ist er selbst zu fahren. Das wird ein richtig harter, spannender Renntag auf einer Achterbahn werden. Und ich bin echt mal auf das Chaos nach dem Start in bzw nach Lagos und der Torre Vip gespannt :D

U

User 29559

Und ich bin echt mal auf das Chaos nach dem Start in bzw nach Lagos und der Torre Vip gespannt :D
Also wir haben 3x Monza-Start T1/T2/T3 fast vorbildlich hinbekommen, dann sollte es keine Bedenken bei jeder anderen Strecke geben dürfen. Alle Fahrer haben bewiesen, dass sie das Rennen nicht in der ersten Runde gewinnen wollen.

U

User 24613

Ich hoffe es.
Bei Monza weiß aber echt jeder, selbst wenn nur bedingt Motorsport-Affin, dass die erste Schikane ein Punkt ist wo es immer kracht. Da gibt man besonders Acht. In Portimao wirkt das viel unscheinbarer und gerade hinter Lagos den Berg hoch werden die Wagen schön leicht, da reicht schon minimaler Kontakt und es wird spannend. Denn groß ausweichen kann man da auch nicht.

ABER
Ich hoffe einfach wir zeigen die ganze Saison dass man Starts hinlegen kann ohne dass es Chaos gibt

U

User 25222

Server läuft - Passwort und Briefing findet ihr wie immer im Portal.

Viel Spaß und bis gleich
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben