VRGT3 Sprint - Saison I - Rennen 1 - Monza - After Race

U

User 34

Yep, war lustig :)

Für mich ist diese Liga just for fun. Null Training im Vorfeld und dafür lief es eigentich super.
Die Rennen waren lustig, zumindest unter uns Porsche Fahrern. Im Wesentlichen sehr abgeklärte Fahrer, macht Spaß mit Euch !
MIt dem Auto völlig chancenlos in Monza auf den Geraden. Trotzdem macht das mit dem Elfer Spaß. Ich habe ja über die letzten Jahre über das völlig unrealistische Fahrverhalten der Elfer in so ziemlich allen Sims geschimpft. Das Ding hier in RaceRoom kommt der Sache aber langsam näher. Besonders dass mit einprogrammiert ist dass man ihn mit Treten der Kupplung (wenn man schnell genug ist) wieder abfangen kann, und auch mit ein bischen Gas am Kurvenausgang wenn man zu sehr vom Gas gegangen war. Das geht endlich mal in die richtige Richtung.

Nur Topspeed ist eine Katastrophe. Da rauschen einem die Vetten und Bentleys und Benzens nur so um die Ohren.

Im Rennen selbst hatte ich arge Probleme mit der zweiten Schikane, da habe ich mehrfach den Notausgang nehmen müssen um nicht abzufliegen. Das war nicht so fair, tut mir leid Männer !

Strich drunter, tolle Auftaktveranstaltung !

Ich freue mich auf Portimao :)
 
Oben