VRGT3 Sprint - Saison I - Diskussion zur neuen Saison

U

User 13351

Ich bringe ich einfach nicht mehr die Energie auf mich groß reinzuhängen - stresst mich mehr als dass es Spaß & Motivation bringt...hatte auch völlig vergessen, dass mit Fixed Setup gefahren wird (Setup für die Tonne) - viel Erfolg und bis irgendwann mal...bin dann raus :ciao:
 
U

User

Guten Morgen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass Fahrer mit einem DNF im Rennen trotzdem Punkte bekommen. Das passierte bisher bei jedem Rennen in der Auswertung im Portal. Ich fände es grundsätzlich nicht schlimm, falls dies so gehandhabt wird, wollte aber drauf hinweisen falls dies ein Bug ist. Kenne ich so jedenfalls aus keiner Veranstaltung.

Edit: Ich hab jetzt mal in der VRGT3 und anderen Serien geschaut, da wurden die DNFs mit 0 Punkten geführt. Daher denke ich, es ist bei uns ein bug.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211024-104431_Chrome.jpg
    Screenshot_20211024-104431_Chrome.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20724

Das liegt daran, dass es in der VRGT3 und der VRTM die 80% Regel für Punktevergabe gibt. Heißt, erst wenn ein Fahrer 80% der Renndistanz absolviert hat, bekommt er Punkte. Diese Regelung gibt es in der VRGT3 Sprint nicht.
 
Zurück
Oben