VRGT3 Sprint - Preseason - Hungaroring

U

User 25222

Es geht los! Die neue VRGT3 Sprint startet in Kürze in ihre erste Saison. Doch bevor das erste Event in Monza auf dem Programm steht, findet noch ein Preseason Rennen auf dem Hungaroring statt.
1630649743396.png


Eventdaten

Datum06.09.2021Tageszeit
Freies Training19:15 - 20:15Vormittag
Qualifikation20:15 - 20:30Mittag
Rennen 120:30 - 21:00Nachmittag
Rennen 221:00 - 21:30Nachmittag
StreckeHungaroring - Grand Prix

Rennen 2 wird mit Reverse Grid Top10 von Rennen 1 gestartet.

Session-Einstellungen


Reverse Start Order Places10
DifficultyGetReal
Max Num Of Players32
Fuel UsageNormal
Tire WearNormal
DamageFull
Race Finish Duration120
Flag RulesVisual Only
Cut RulesOff
Kick Non Ready ClientsOff/Wait Forever
Wrecker PreventionOff
Mandatory PitstopOff
Non Ready Pitlane Start Delay15
Stay In Practice Session If EmptyOff
Allow Players Join In QualifyingOn
Checkered After TimeOff
Max Ping500 (default)
Fixed SetupOn


1630650014941.png


ANMELDUNG ZUM EVENT


Das Grid besteht aus 32 Fahrern. Sollte es mehr als 32 Anmeldungen geben, wird eine Warteliste aufgemacht. Entscheidend für die Teilnahme ist der Anmeldezeitpunkt.
Das Passwort sowie ein eventuelles Briefing sind unter obigem Link zu finden. Das Serverpasswort erscheint dort 1 Stunde vor Eventbeginnt, dh. um 18:15 Uhr. Anmeldungen für ein Event sind nur bis zu diesem Zeitpunkt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 30285

Hallo Matthias,

ich bin neu hier und hoffe, dass Du mir weiterhelfen kannst.
Ich komme über den Link "Anmeldung zum Event" zwar auf die Unterseite,
sehe dort aber kein Serverpasswort. Mache ich da was falsch?
Die Halbjahresgebühr habe ich heute überwiesen, wenn es vielleicht daran
liegen sollte.
Vielen Dank im Voraus und Grüße

Jochen
 
U

User 20014

Wenn du auf das Event gehst und dann auf Eventinfo dann siehst du das Passwort
 
U

User 25222

Server läuft. Ich komm so ab 19.45 dazu. Falls noch fragen der Neulinge sein sollten, kommt einfach in den TS Channel der VRGT3 ;-)
 
Oben