U
User 20014
hier kann diskutiert werden
Das Reglement hinter dem Link ist noch nicht angepasst (siehe Startprozedur...).Bei 72 Minuten Rennen das gleiche Thema, da ja Sprint ohne Boxenstopppflicht
das müsste man mal testen, da 144min aber auf den highspeed strecken Daytona und Spa gefahren wird, sollte es selbst beim 120L Tank schwer werden 72min durchzufahren... auf der NOS klappt es aufgrund der Rundenlänge eh nicht... ist vermutlich nur eine akademische Option 🤓144 Minuten Rennen ist eine interessante Rennlänge, könnte spannend werden ob man 2x in die Box muss (ich glaub für Indy hätte es ganz knapp nicht gereicht mit dem Benz). Spricht nicht gerade für Fahrzeuge mit 115l Tanks![]()
der SLS ist von den "alten" GT3 definitiv der beste (zusammen mit dem Bentley). Allerdings untersteuert er wesentlich mehr als viele aktuelle Modelle und wir haben viele Strecken mit schnellen Kurven im Kalender. Müsste man sich gut überlegen. Der neue AMG müsste aber definitiv wesentlich schneller sein.Hi.
Kurze Frage:
Ich überlege momentan tatsächlich den sls zu picken. Ich schaffe es ihn mit 0% tc sauber zu fahren. Und bin nach ca. 15 min. auf Suzuka 2.03 gefahren.
Wie sind denn die Spitzenzeiten? Und ist der Sls einigermaßen Konkurrenzfähig oder eher Schmutz?
Grüße Emanuel