VRGT3 Saison 6 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 28469

Hello Everyone

With deep sadness and regret I sadly have to announce my retirement from this season, Due to mental and physical health, Racing is becoming a lot harder to do. I wish all of you all the best for the rest of this season and I hope you all do amazing and have fun.

Best Regards

Emrys Moore
 
U

User 13132

Hello Emrys,
I wish you all the best for the future.
Get well first and then I hope to see you again on the track at the VRGT3.

Greetings HP
 
U

User 13351

Hatte wieder das Lenkradproblem und wieder hier beim VRGT3 Rennen (und nur RRE) - Gas geht einfach weg kommt irgendwann wieder. Macht keinen Sinn weil völlig random und wenn ich allein an die Zeit denke die ich auf ne gute Rennposition investiert habe (und schon auf dem Weg dahin war) und mir das durch so einen Mist zunichte gemacht wird, dann kriege ich einfach nur nen mega-dicken Hals - passt durch keine Tür mehr. Ich könnte gerade ne Kleinstadt in die Luft jagen :D



Wünsch euch noch viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 30362

Einzelstarter

Modell: Callaway Corvette C7
Fahrzeug/Alternative: Callaway Corvette C7 GT3-R #69, #31, #0 im zweifel das was noch frei ist.
Fahrer: Sven Cherdron
R3E-Profilname: Ziomaen
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20014

Update Spotterguide :yes:
(Leos neuen Boatley konnte ich noch nicht aktualisieren, da ich kein Bild aus dem Store hab)
 
U

User 20014

Passt schon, dass könnte ich ja selbst, besitze ja alles was sich im Spiel befindet oder noch kommt ;)
 
U

User 19468

Ich würde gerne Lukas Krambeer den Rest der Saison ersetzten.
Auto und Team würde ich so lassen, also:

T3 eSports Beta
Modell: Bentley Continental GT3 Evo
Fahrzeug/Alternative: Bentley Continental GT3 Evo #72
Fahrer: Jens Fiedler
R3E-Profilname: sw0ce
 
U

User 20014

Bentley und Mercedes GT3 EVO hinzugefügt :yes:
Die Mercedes Fahrer dürfen nun auch auf die EVO Version wechseln.

User 19468 bitte noch im Portal wieder für die Saison anmelden :yes:
User 30282 Für die Starterlaubnis ab Hockenheim bitte für das Trainingsrennen am 13.6. anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26098

...wir wechseln dann ebenfalls auf den Evo, so dass man uns zukünftig auch besser auseinander halten kann;-)

Teamname: SIM-MOTO

Modell/Alternative Fahrer 1: MERCEDES AMG GT3 EVO
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Mann-Filter Team HTP-Winward - #47
Fahrer 1: John Kueck
R3E-Profilname: jkueck73

Modell/Alternative Fahrer 1: MERCEDES AMG GT3 EVO
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Knaus - Team HTP-Winward - #48
Fahrer 2: Carsten Duncker
R3E-Profilname: steamuser_76561198023
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 26960

Ich würde mir das ganze gerne mal nach der Sommerpause ansehen :)

Modell/Alternative: BMW Z4 GT3
Fahrzeug/Alternative: BMW Team Studie - #08
Fahrer: David Schubert
R3E-Profilname: DaveGX
 

Ähnliche Themen

Oben