VRGT3 Saison 6 - Diskussion zur neuen Saison

U

User 22973

Du fährst doch nicht mal mit, oder? Außerdem 6 Tage vor dem Event die Strecke zu wechseln fände ich ziemlich scheiße, wenn ich ehrlich bin
 
U

User 19468

Meine Nachricht ist von Mitte April und war nur irgendwie stuck. Hab mich gerade das erste mal seit dem angemeldet und da wurde der Post scheinbar abgesetzt.
BTW muss ich nicht mit fahren um mit zu diskutieren. Aber 6 Tage vorher macht natürlich keinen Sinn
 
U

User 20439

Ich hab gerade mal im Forum etwas rumgeschnarcht. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir in Motegi nur die East-Version fahren. Ich find den kompletten Kurs mega und ein schönes Terrain für die GT3. Aber warum zum Geier, fahren wir die Sprintstrecke ?(
 
U

User 20014

weil es meiner Ansicht nach auf der East Variante die besseren Überholmöglichkeiten gibt und davon dann halt mehr, weil es mehr Runden werden.
 
U

User 20439

Die Ecken auf der West Variante kann man sich ergo schenken und für ein besseres Entertainment gleich weglassen. Ok. Find ich irgendwie bl.. sehr schade.
 
U

User 29559

gerade die Zielkurve im Full-Ring ist mega anspruchsvoll. Auch bietet der Full Ring in T1 und T2 super zusätzliche Überholmanöver. Ich kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen aber die Abkürzung macht die Strecke kürzer was im Prinzip nie schlecht ist (mehr Runden im Quali, weniger Abschnitte lernen etc...).

Am Ende muss immer eine Entscheidung her und schlecht war diese Entscheidung letztlich nicht!
 
Oben