In der Zeit in der ich hier unterwegs bin wurden glaub nie willkürlich und in regelmäßigen Abständen die veranschlagten Strecken gewechselt. Im Endeffekt geben wir als Community ja nur unser Feedback zur Streckenwahl und schauen was passiert. Am längeren Hebel sitzen sowieso die Admins.
Die Strecke mag sicherlich anspruchsvoll sein, allerdings auf eine (meiner Meinung nach) falsche Art und Weise. Ich fühl mich mit einem GT3 wie der Elefant im Porzellanladen und fahre gefühlt den Großteil der Strecke im zweiten oder dritten Gang, ohne das auch nur der Hauch von Flow aufkommt. Die Nordschleife und Bathurst sind so anspruchsvoll, weil sie eine unübliche Streckenführung haben und wenig Platz für Fehler lassen. Knutstorp ist hingegen nur anspruchsvoll, weil man die Fahrzeuge nicht wirklich ausfahren kann und schaut wie man seinen Wendekreis am kleinsten hält. Peters Argument mit dem Verkehr spielt da auch eine Rolle. Für Überholmanöver und Überrundungen sieht es auf der Strecke auch schlecht aus.
Es ist ja auch schön und gut das wir abwechslungsreiche Strecken fahren, abseits von den Klassikern wie Spa oder Suzuka. Außer Knutstorp ist der Kalender in den beiden VR-R3E-Serien top ausgewählt. Ich glaube aber, dass man in RaceRoom sicherlich bessere und passendere Alternativen als Knutstorp zur Auswahl stehen hat.