VRGT3 Saison 6 - Diskussion zur neuen Saison

U

User 20014

Hier könnt ihr Fragen stellen und euch über die neue Saison austauschen.
 
U

User 13132

Morgen,
da hier noch keiner was geschrieben hat, mache ich den Anfang.
Was erwarte ich von der neuer Saison, das es wieder so fair zugeht wie in der vergangen Saison. Ich hoffe natürlich das sich viele in der VRGT3 anmelden, so das es wieder spannende Rennen gibt. Freue mich auch bekannte Gesichter wieder zusehen.
@ Martin auf gute zusammen Arbeit.
HP
 
U

User 19468

Ich finde die Streckenwahl mal sehr gelungen. Außer Hockenheim und Monza :). Deshalb melde ich mich auch mal wieder an.
 
U

User 18298

Will the new liveries added to GT3 pack be available for selection as they dont seem to be on the list?
 
U

User 13132

@ David,
what liveries do you mean what GT3 car.
But I'll let Martin know that he'll check again to see what's missing.

HP
 
U

User 18298

There are new liveries that i couldn't see in the list, would allow some new themes out on track Just one example as a few new liveries have been added to many manufacturers
1609677513017.png
 
U

User 20439

@HP
Weil du so kernig und Bernd so schön frrängisch im TS ist, haben K&K entschieden, noch eine Saison mitzumischen. Ob wieder mit Porsche oder was anderem... mal schauen.
 
U

User 13351

Streckenwahl finde ich richtig gut, vor allem dass mal mehr neue/exotische Strecken dabei sind...Knutstorp bin ich gespannt - eigentlich eher was für Tourenwagen.
 
U

User 7669

User 20014
Wenn ich bei den Server-Regeln bzw. Optionen das hier sehe ...
Prevent False StartNo
... heißt, dass bei rote Startampel + Gang + Gas = man fährt los und somit Fehlstart?
 
U

User 20724

Also das kann mMn gerne mit Yes eingestellt werden. Aufgrund des fliegenden Starts spielt es für uns ja sowieso keine Rolle und würde nur zu unnötigen Durchfahrtsstrafen führen.
 
U

User 20014

Da muss ich Ronny recht geben, ich werde es in der Ankündigung und auf dem Server ändern
 
U

User 2458

Von mir auch gleich noch ne Frage hinterher :-)

Fahren wir die jetzt mögliche manuelle Auslaufrunde nach dem Rennen?

Gruß
Tom
 
U

User 7669

Genau deswegen hatte ich nach gefragt. :geek:
Den die Option auf NO hätte nur für Probleme gesorgt, ohne jedlichen sportlichen Nutzen, da wir sowieso einen fliegenden Start haben.

Vielen Dank für die Änderung Martin. (y)
 
Oben