VRGT3 Saison 5 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 20014

Die Meldung der Fahrzeuge/Teams sollte in folgender Form erfolgen:

Einzelstarter

Modell/Alternative: ...
Fahrzeug/Alternative: ...
Fahrer: ...
R3E-Profilname: ...
 
U

User 20596

Einzelstarter (Niklas Thomalla Racing)


Model/Alternative: BMW M6 GT3


Fahrzeug/Alternative: Walkenhorst Motorsport #36


Fahrer: Niklas Thomalla


R3E-Profilname: VirtusPro_3


:yes:

Moin Nicklas,

bitte noch am 27.09. das Trainingsrennen mitfahren!

Danach setz ich dich mit auf die Liste ^^

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24579

Hab nach der Sommerpause leider keine Zeit mehr für die GT3 gefunden. Dementsprechend meld ich mich hiermit wieder ab.
 
U

User 26098

Hallo zusammen,

wir uns uns gerne - nachdem wir gestern das Trainingsrenen absolviert haben - für die GT3-Serie als Team anmelden.

Teamname: SIM-MOTO

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Marc Cars Australia - #90A
Fahrer 1: John Kueck
R3E-Profilname: jkueck73

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: BMW Team Studie - #7
Fahrer 2: Carsten Duncker
R3E-Profilname: steamuser_76561198023
 
U

User 13396

Hallo ihr beiden. Uns ist leider der Admin der VRGT3 abhanden gekommen und ich habe zur Zeit nicht wirklich einen Überblick, wie viele Fahrer startberechtigt sind. Und da es sich um das letzte Rennen der Saison handelt, würde ich euch gerne auf nächste Saison bzw. kommende Events in der Winterpause vertrösten.

Hallo zusammen,

wir uns uns gerne - nachdem wir gestern das Trainingsrenen absolviert haben - für die GT3-Serie als Team anmelden.

Teamname: SIM-MOTO

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1:Marc Cars Australia - #90A
Fahrer 1: John Kueck
R3E-Profilname: jkueck73

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1:BMW Team Studie - #7
Fahrer 2: Carsten Duncker
R3E-Profilname: steamuser_76561198023
 
U

User 13132

@ Robert, die beiden sollten Platz haben. aus dem Kopf weiß ich das 10 Mann nicht mehr mit fahren. Sie sind letzten Sonntag das Rennen mitgefahren.

Bin die Meldeliste durch gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26101

Wäre schön wenn das doch klappen könnten schon mal ein Rennen vor der nächsten Saison zu absolvieren. War das Feld in dieser Saison überhaupt schon mal voll bei einen Lauf? Ich hatte mir ein paar Ergebnisse angeschaut, das waren doch meist nur um die 25 Starter. Aber wenn das organisatorisch für euch jetzt schwierig ist dann ist es okay und wir warten noch ein bisschen.
 
U

User 13132

Habe Carsten gestern Abend noch mal gesagt, das ihr ab 17:00 Uhr im Portal nachsehen könnt. Wenn dass Grid nicht voll ist steht ein Start von euch nichts im Weg.
 
U

User 13132

Hallo Marc, finde es schade das du das letzte Rennen nicht mehr Mitfahren möchtest. Gerade jetzt würde ich alles dran setzten meinen Platz zu verteidigen.
 
U

User 13351

Ich muss mich krankheitsbedingt leider auch abmelden...hat so keinen Zweck. Viel Spass beim Finale ;)
 
U

User 13396

Hallo zusammen,

wir uns uns gerne - nachdem wir gestern das Trainingsrenen absolviert haben - für die GT3-Serie als Team anmelden.

Teamname: SIM-MOTO

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1:Marc Cars Australia - #90A
Fahrer 1: John Kueck
R3E-Profilname: jkueck73

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1:BMW Team Studie - #7
Fahrer 2: Carsten Duncker
R3E-Profilname: steamuser_76561198023

Dank HP habe ich euch doch noch eingetragen ;)
Das Passwort und weitere Informationen findet ihr dann 1 Stunde vor Eventbeginn hier.
 
Oben