VRGT3 Saison 5 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 15952

Hallo René,

Bitte Attila Diner und Christian Baedorf zu einem gemeinsamen Team ändern:

T3 eSports PRO/AM
Fahrer 1: Attila Diner
Fahrer 2: Christian Baedorf

Mit Dennis habe ich gesprochen. Er wird mit Martin entscheiden, ob Sie ein gemeinsames Team bilden.

Vielen Dank und Gruß

:yes:
 
U

User 24262

Hallo Zusammen
Macht es noch sinn sich für die 2 Saisonhälfte Anzumelden?

Fahrer sind ja genug da .....

Danke, Gruß Malcolm
 
U

User 15952

Hallo Zusammen
Macht es noch sinn sich für die 2 Saisonhälfte Anzumelden?

Fahrer sind ja genug da .....

Danke, Gruß Malcolm

Das Grid ist zwar voll aber die Warteliste ist ja momentan doch recht kurz. Da sich für gewöhnlich der ein oder andere immer mal abmelden muss, stehen die Chancen nicht schlecht um kurzfristig ins Grid zu rutschen ;)

Klares ja quasi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24579

Einzelstarter

Modell: BMW M6 GT3
Fahrzeug: Schubert Motorsport #19
Fahrer: Leonard Peter Krippner
R3E-Profilname: mail_24

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15804

Einzelstarter

Modell/Alternative: BMW M6 GT3

Fahrzeug/Alternative: Bmw Motorsport #1

Fahrer: Manuel Kwiatkowski

R3E-Profil: Butithought

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 13631

Teamname: VRL Performance II

Modell/Alternative: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative: Turner Motorsport - - #96
Fahrer: Jochen Schmid
R3E-Profilname: Jochen78

FAHRZEUG: AUDI R8 LMS
LIVERY: Car Collection Motorsport #34
FAHRER: Kai Ostwald
R3E Name: GameOne21

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 19987

Hiermit möchte ich mich aus der GT3 abmelden.
Leider habe ich mit der Zeit die Motivation für diese Serie verloren.
Euch weiterhin viel Spaß!

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 17868

Bitte die Fahrer Mathias Stiborski, Sebastian Bilstein und Johannes Benke von Undercut Racing 1 und 2 komplett aus der Serie abmelden. Ich bin dann ab sofort als Einzelstarter unterwegs.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15950

Abmeldung von der VRGT3

Ich werde mich nach ca. 4 Jahren zukünftig anderen Sims widmen. Eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ;-) Ich wünsche allen noch viel Spaß und gute Rennen!

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15952

Für mich ist hier dann auch Schluss, zumindest was die GT3 angeht! Auch wenn eines der letzten Updates etwas Besserung im Fahrverhalten mit sich brachte, komm ich einfach nicht mehr zurecht! Für mich und den Bentley ist Raceroom wohl einfach nicht mehr kompatibel!

Respekt an H.P. den Sprung was du in ca 2 Monaten geschafft hast, hab ich in 3 Jahren nicht hinbekommen - vielleicht schaffst du ja in Dubai die Top 10!

Ich hoffe das die GT4 noch was für mich ist, sonst seh ich schwarz mit R3E

Die GT3 werd ich in jedem Fall zu Ende administrieren! Wenn dieses Amt jemand übernehmen möchte, kann er sich gern bei Robert, Ronny oder natürlich auch bei mir melden!

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch bei den restlichen Rennen
 
U

User 13351

Kann ich nachvollziehen René (und auch @Josef). Nachdem ich vermehrt mit anderen Sims unterwegs bin, bin ich auch nicht mehr so der Die Hard RRE Fan wie einstmals - wurde schon an anderer Stelle hier und anderswo mehrfach thematisiert, muss man nicht weiter auswalzen - es wird einfach Zeit für einen Sprung auf neuere Technologien...unabhängig dabvon, dass sich S3 wirklich alle erdenkliche Mühe gibt RRE auf dem gegenwärtigen Stand bis aufs Letzte auszureizen...

Trotzdem schade, dass du (ihr) aufhör(s)t (obwohl verständlich)...
 
U

User 13132

René schade das du mit der GT3 Schluss machst. Danke für dein Kompliment, glaube das hat zwei Ursachen erste ist ich habe jetzt Zeit für Training und zweitens die neue Base DD1 dadurch kann ich doch das Auto besser unter Kontrolle halten.

Grüße von Rentner HP
 
U

User 15952

CR-Motorsport Design

Abmeldung aus der Serie für Simon Loos

Das Team wird aufgelöst!


CR-Motorsport

Alex Stiene wechselt zu CR-Motorsport
 
U

User 23540

Abmeldung von der VRGT3

leider muss ich mich auch anschliesen. Sorry für das Abmelden während der Session. Bin eigentlich kein Freund davon, was abzubrechen was man angefangen hat. Aber RRE macht für mich seit Monaten keinen Spass mehr. Näher brauch man auf das Thema nicht eingehen, denn es wird schon oft genug disskutiert und kritisiert. Möchte mich bei der Orga und an meinen Fahrerkollegen bedanken, denn es hat viel Spass gemacht und man wird sich bestimmt bei anderen Sims wieder sehen.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20014

Fahreränderung:
Da Dennis leider nicht mehr an der VRGT3 teilnimmt, wechselt Ronny zu Zeroforce Racing

Team
Zeroforce Racing
Modell/Alternative Fahrer 1: Callaway Corvette C7 GT3-R
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: #77 (6519)
Fahrer 1: Martin Petermann
R3E-Profilname: pederman87

Modell/Alternative Fahrer 2: Audi R8 LMS
Fahrzeug/Alternative Fahrer 2: Audi Sport Team WRT - #29
Fahrer 2: Ronny Krey
R3E-Profilname: GamingforYouLP

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben