VRGT3 Saison 5 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 15952

Aufgrund fehlender Zeit für Training und Setuperarbeitung melde ich mich hiermit von dieser Saison ab.

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr in dieser Serie wieder, bis dahin wünsche ich allen hier noch viel Spaß und Erfolg in der VRGT3 ;)

:yes: erledigt Ronny


von der Warteliste rutscht damit Jochen S. fest ins Grid

Gruß René
 
U

User 20863

Muss mich aus der Serie abmelden.
Hoffe nächstes Jahr mit neuem Auto dann wieder.

Leider gibt es keinen Abmeldebutton im Dashboard.

Gruß
Ralf

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 25093

EINZELSTARTER
FAHRZEUG: Porsche 911 GT3R (2019)
LIVERY: Manthey Racing (8319) #911
FAHRER: Lennart Schnebel
R3E Name. lennartschnebel


:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15952

Muss mich aus der Serie abmelden.
Hoffe nächstes Jahr mit neuem Auto dann wieder.

Leider gibt es keinen Abmeldebutton im Dashboard.

Gruß
Ralf

Ich nehm dich heut Abend noch raus



EINZELSTARTER
FAHRZEUG: Porsche 911 GT3R (2019)
LIVERY: Manthey Racing (8319) #911
FAHRER: Lennart Schnebel
R3E Name. Lennart Schnebel

Ich hab dich im ersten Post erstmal eingetragen, den Rest erledige ich auch heut Abend mit ;)
Du müsstest dann nur noch am Trainingsrennen in Zolder teilnehmen, dann setz ich dich auf die Warteliste


Gruß René


Beides erledigt :yes:

Für Lennart ist die Teilnahme am Trainingsrennen noch ausstehend und für Ralf rutscht nun @Tom Knost fest ins Grid!!!!!!!!

Gruß René ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8218

FAHRZEUG: AUDI R8 LMS
LIVERY: Car Collection Motorsport #34
FAHRER: Kai Ostwald
R3E Name: GameOne21

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 19468

Bitte folgende Teams umbenennen:

Zeroforce II wird "T3 eSports AM #1 "
Zeroforce IV wird "T3 eSports AM #2"

Vielen Dank
 
U

User 8218

Sehe ich das richtig das ich nun aktiver Fahrer bin oder ist das ein fehler??
 
U

User 20014

Die beantragte Änderung aus post #109 ist ungültig.
Jens Fiedler ist weder aktiver Fahrer in der VRGT3, noch war er zum Zeitpunkt des posts am 17.5. Mitglied bei Zeroforce Racing und demnach nicht berechtigt diese Änderung zu beantragen. Jens ist bereits Anfang Mai als Teammanager zu T3 esports gewechselt. Zudem wurde diese Änderung vorher nicht besprochen.

Wir werden das weitere Vorgehen zusammen mit den Administratoren besprechen.
 
U

User 20014

Josef erstens ist das hier der GT3 Bereich und nicht der GT4 Bereich. ;)
Zweitens hatten wir noch gar keinen Wechsel von Ronny offiziell angefragt.
Drittens sollte mit den anderen Admins zusammen eine Lösung gefunden werden, sodass einheitlich vorgegangen wird.
Viertens war ich bereits auf Zeroforce #1 gemeldet. Du kannst mich als nicht Zeroforce Fahrer nicht einfach aus dem Zeroforce Team schmeissen ;)
 
U

User 19468

Hallo René,

Bitte Attila Diner und Christian Baedorf zu einem gemeinsamen Team ändern:

T3 eSports PRO/AM
Fahrer 1: Attila Diner
Fahrer 2: Christian Baedorf

Mit Dennis habe ich gesprochen. Er wird mit Martin entscheiden, ob Sie ein gemeinsames Team bilden.

Vielen Dank und Gruß
 
U

User 15952

Hallo René,

Bitte Attila Diner und Christian Baedorf zu einem gemeinsamen Team ändern:

T3 eSports PRO/AM
Fahrer 1: Attila Diner
Fahrer 2: Christian Baedorf

Mit Dennis habe ich gesprochen. Er wird mit Martin entscheiden, ob Sie ein gemeinsames Team bilden.

Vielen Dank und Gruß

Von welchem Team werden die Punkte übernommen?
 
U

User 20014

Also ich hatte schon vor bei Zeroforce Racing zu bleiben, das hattest du ja schon von Zeroforce Racing #1 umgeändert.

Und du müsstest die Punkte die Attila in Zolder erfahren hat noch dem anderen Team gutschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15952

Also wechselt Attila zu ZR III und das wird dann umbenannt?
In dem Fall unterliegt er quasi der Wertunssperre und kann nur für sich Punkte einfahren aber nicht fürs Team.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
Startnummer-/Teammeldung Saison X
Antworten
68
Aufrufe
3K
Benutzer 26580
Antworten
31
Aufrufe
2K
Benutzer 8435
Antworten
17
Aufrufe
812
Benutzer 19533
Oben