VRGT3 Saison 5 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 9179

Serienabmeldung über das Portal geht meine ich generell nur über den Admin. Als Fahrer kann man sich nur für einzelne Rennen abmelden.
 
U

User 18296

Im Portal angemeldet?!?

Ohne Angemeldet zu sein würde er mir doch nicht Anzeigen das ich Angemeldet bin :P

Ich seh halt bei Serien Infos das ich Angemeldet bin, hab aber sonst kein Interaktions Feld wo ich Abmelden sagen kann. Und beim klick auf Angemeldet passiert nichts, denk mal das wirst du dann machen müssen, Sorry für die umstände, habs mir auch anders gewünscht, gerade bei dem anscheinen kompetetiven Fahrerfeld, dann werd ich wohl doch nur die eSports Events fahren... ^^
 
U

User 17188

Team Anmeldung für die Saison 2020

Gruß an alle :-)

Fahrer 1: Thomas Pache
Fahrzeug: BMW M6 GT3 Team Italia #15
Raceroom Profilname: Thomas Pache

:yes:


Fahrer 2: Patrick Pache
Fahrzeug : Porsche 911 GT3 R 2019 ( Manthey Porsche nummer 8319) #911
Raceroom Profilname: Patrick Pache

:yes:


Teamname: PAC-Motorsport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 7669

Willkommen in der VRGT3 :daumen:

Hab mich schon gewundert, warum Patrick im Leaderboard dort ne Zeit gesetzt hat. Ist ja keine wirklich viel gefahrene Strecke.
Thomas & Patrick sind erstmal auf der Warteliste und müssen glaub ich sogar am Test-Rennen teilnehmen?! Admin! Help!
 
U

User 15952

Patrick & Thomas eingetragen und Team im Backend angelegt!

Im Grunde müssen wohl beide nicht zwingend ein Trainingsrennen mitfahren, das beide einen GT3 bewegen können ist glaub ich kein Geheimnis ^^
...schön wärs aber alle mal :happy:

...trotzdem werden beide auf der Warteliste geführt - PS: Thomas müsste sich noch übers Portal anmelden!!!

Gruß René
 
U

User 17188

Hier wird man ja mit offenen Armen empfangen haha ;-) schön schön

Wir werden aufjedefall am Testrennen teilnehmen, gleiches Recht für alle ;-)

hab die historic variante auch gestern zum ersten mal angetestet, macht aber schon Spaß

Mein Vater kümmert sich um seine Anmeldung, nur Schade für uns das halt echt voll ist, können wahrscheinlich nur an wenigen Rennen teilnehmen.;-)

vielleicht haben wir ja trzd bisschen Glück
 
U

User 15952

Hier wird man ja mit offenen Armen empfangen haha ;-) schön schön

Wir werden aufjedefall am Testrennen teilnehmen, gleiches Recht für alle ;-)

hab die historic variante auch gestern zum ersten mal angetestet, macht aber schon Spaß

Mein Vater kümmert sich um seine Anmeldung, nur Schade für uns das halt echt voll ist, können wahrscheinlich nur an wenigen Rennen teilnehmen.;-)

vielleicht haben wir ja trzd bisschen Glück

Er müsste nur noch eine PN an René Beitz schicken, mit der Bitte den aktuellen Namen in seinen Real Name zu ändern!
Dann trag ich euch beide morgen mit ein!

Gruß René
 
U

User 15952

Spotterguide für die Saison im ersten Post hinterlegt!

Ist der "Spoiler" ganz oben ^^
 
U

User 20014

Sieht ja mal richtig gut aus! :sabber:
Am besten gefällt mir, dass ich ganz vorne stehe :D
 
U

User 15952

Ist im Grunde ein vorgefertigtes Template gewesen was ich etwas angepasst hab.
Warum Martin nun ganz vorn steht is mir auch ein Rätsel und völlig ohne Absicht passiert :happy:
 
U

User 15952

Flaggen geändert! wenn ich da jemanden übersehen haben sollte, dann sagt kurz Bescheid ^^
 
U

User 17188

Nabend,

falls es möglich ist, würde ich gerne mein fahrzeug wechseln.

altes fahrzeug : Porsche 911 GT3 R 2019 #911

neues fahrzeug : BMW M6 GT3 # 25
 
U

User 20724

Aufgrund fehlender Zeit für Training und Setuperarbeitung melde ich mich hiermit von dieser Saison ab.

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr in dieser Serie wieder, bis dahin wünsche ich allen hier noch viel Spaß und Erfolg in der VRGT3 ;)
 
Oben