VRGT3 Saison 5 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 15952

Stand jetzt sind alle eingetragenen Fahrer aus Post 1 auf dem Rennserver mit Gewicht eingetragen, alle bisher gemeldeten Teams sind angelegt und die jeweiligen Fahrer wurden zugeordnet und da es aktuell keine Doppelbelegung bei den Liverys gibt, könnt ihr eure Livery fahren die im ersten Post eingetragen ist - wenn sich da nichts mehr ändert natürlich ^^

Gruß René
 
U

User 14937

Teamname: CR-Motorsport 911

Modell/Alternative Fahrer 1: Porsche 911 GT3 R (2019)
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Park Place Motorsport - #73
Fahrer 1: Alex Stiene
R3E-Profilname: Snejan

Modell/Alternative Fahrer 2: Porsche 911 GT3 R (2019)
Fahrzeug/Alternative Fahrer 2: KÜS Team 75 Bernhard - #18
Fahrer 2: Simon Loos
R3E-Profilname: slgt3rs

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 13631

Einzelstarter

Modell/Alternative:Porsche 911 GT3 R (2019)
Fahrzeug/Alternative: Falken Motorsports - #44
Fahrer: Jochen Schmid
R3E-Profilname: Jochen78

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20014

@Marc: Bei der gt3 gibt es nur 2er Teams. Nur dtm und gt4 fahren in 3er teams
 
U

User 17548

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 14937

Sorry, nochmal ein kleines Update bei Teamname und Fahrzeug. :D

Teamname: CR-Motorsport Design

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Arta - #55
Fahrer 1: Alex Stiene
R3E-Profilname: Snejan

Modell/Alternative Fahrer 2: Porsche 911 GT3 R (2019)
Fahrzeug/Alternative Fahrer 2: KÜS Team 75 Bernhard - #18
Fahrer 2: Simon Loos
R3E-Profilname: slgt3rs

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15952

Das Grid steht und kann hier eingesehen werden!

Maxi P. , Florian A. und Manuel S. fehlt jeweils ein Trainingsrennen für Ihre Startfreigabe!!!!!


Da wir keine Überschneidungen mit den Liverys haben, kann jeder die im ersten Post eingetragene Livery auch pilotieren ^^

Gruß René
 
U

User 18296

...Abmeldung. Ich liebe es wenn man Sonntags Arbeiten muss :D

Einzelstarter


Modell/Alternative:Porsche 2019/ Porsche 2019
Fahrzeug/Alternative: Team Manthey Racing #911 (8319)/KÜS Team Bernhard - #18
Fahrer: Tom Reiher
R3E-Profilname: Recential

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 10541

Rene bei mir gibts noch ein update, da der porsche meinem fahrstil nicht grad taugt:

Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Falken 33
Fahrer 1: Marc Landskron
R3E-Profilname: M Landskron

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 9179

Hier als komplettes Teamupdate:

Teamname: VRL Performance


Modell/Alternative Fahrer 1: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Falken Motorsport - #33
Fahrer 1: Marc Landskron
R3E-Profilname: M Landskron


Modell/Alternative Fahrer 2: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer 2: Walkenhorst Motorsport - #36/Alternative: AVIA Racing - #37 oder Turner Motorsport - #97
Fahrer 2: Pascal Herbig
R3E-Profilname: Pabig93

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20014

Pascal, ich glaube du wirst die Alternative nehmen müssen, #36 hat Röser schon und die Abgabefrist ist ja schon rum. Wobei die #97 geiler aussieht, das fällste mehr mir auf��
 
U

User 9179

Deshalb habe ich ja auch eine (bzw. jetzt 2) Alternativen angegeben. Kann mich noch nicht zu 100% festlegen aber tendiere eher zur 97 - Gelb ist halt meine Farbe.
 
U

User 15952

Wenn du dich noch bis heute abend entscheiden könntest wäre ich dir sehr dankbar!
Ich würde das dann gerne heute Abend nach dem VRGT4 Training mit einpflegen wollen ☝️:D
 
U

User 9179

Dann trag die 97 ein.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 13631

Falls noch möglich, würde ich dann mit den Teamkollegen auf den BMW wechseln, Setup-technisch und so...:)


Einzelstarter

Modell/Alternative: BMW M6 GT3
Fahrzeug/Alternative: Turner Motorsport - - #96
Fahrer: Jochen Schmid
R3E-Profilname: Jochen78

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15952

:yes: - alles eingetragen!

@Tom Reiher - meldest du dich noch im Portal ab?

Gruß René
 
Oben