VRGT3 Saison 4 - Zuteilung der Liveries & Teammeldungen

U

User 15952

:yes: - Dirk, auch Du müsstest das Trainingsrennen am Hungaroring absolvieren für eine Starterlaubnis ;)
 
U

User 20813

kein Problem, da bin ich doch sehr gerne dabei.
Hab übrigens schon an eurem Wintercup (alle 4 Rennen) teilgenommen 8)
 
U

User 20724

Teamname: Nexus Racing Team

Modell Fahrer 1: Audi R8 LMS
Fahrzeug/Alternative Fahrer 1: Audi Sport Team Land - #29 -24H / Falls nötig folgt die noch
Fahrer 1: Nils Bauckhage

Modell Fahrer 2: Audi R8 LM
Fahrzeug/Alternative Fahrer 2: Montaplast by Land-Motorsport - #29 / Castrol Racing Team - #66
Fahrer 2: Ronny Krey

Änderung bisheriger Einzelstarter

Team

Teamname: Ko-Ma Motorsport

Modell/Alternative Fahrer: Audi R8 LMS / Mercedes-Benz AMG GT3
Fahrzeug/Alternative Fahrer: Supabarn - #44A / HTP Motorsport - #48
Fahrer 1: Knut Ma
ttheisen

Modell/Alternative: Porsche 911 GT3
Fahrzeug/Alternative: Park Place Motorsports - #73 / GMG Racing - #77
Fahrer 2: Timo Konietzny

Änderung des Teamnamens:

Nexus Racing Team --> Cooperation Racing NR

Ko-Ma Motorsport --> Cooperation Racing KT
 
U

User 2458

Da kein sicherer Startplatz gegeben ist und ich nicht immer Zeit für Training habe um dann womöglich doch nicht Starten zu können ziehe ich meine Nennung zurück.
Der BMW #33 ist somit wieder frei.
Vielleicht versuche ich es zur zweiten Saisonhälfte nochmal.
 
U

User 15952

:yes: -Tom, hab dich mal ans Ende der Warteliste gesetzt, für den Fall das du doch zur 2.ten Saisonhälfte nochmal einen Versuch wagen willst!
 
U

User 15952

:yes: Martin

Hallo Martin,

für eine Starterlaubnis musst du nur noch erfolgreich an einem Trainingsrennen teilnehmen, das nächste findet am 17.03.19 statt!
Die Anmeldung dafür findest du hier. Du musst im Portal eingeloggt sein um dich für das Trainingsrennen anzumelden.

Gruß René 8)
 
U

User 15952

ok danke dachte ich muss ein auto für ein trenningsrennen anmelden

Die Fahrzeugwahl welche du hier angegeben hast, ist für dich reserviert und ist für die Wertungsläufe gedacht. Jedes mal wenn du ins Grid rutschen solltest, musst du mit diesem Fahrzeug samt Livery auf den Rennserver joinen!

Im Training empfehle ich dir natürlich das gleiche Fahrzeug da es einfach keinen Sinn macht ein anderes zu nutzen ;)
 
U

User 16856

Einzelstarter
Auto Ummeldung

Modell:
Porsche 911 GT3 R - Alex Job Racing - #23


 
U

User 15952

Einzelstarter
Fahrer: Rick Born
Modell: Audi R8 LMS /kfzteile24 APR Motorsport - #24

:yes: - eingetragen

Du müsstest dann noch ein Trainingsrennen mitfahren!

das nächste findet auf Paul Ricard am 14.04.19 statt!

Anmelden für das Trainingsrennen kannst du dich hier!

PS: Du musst im Portal angemeldet sein um dich für das Trainingsrennen anmelden zu können!

Gruß René
 
U

User 10541

teamummeldung

tom und ich haben eine änderung und hoffen es geht ohne probleme

aus ROR-Performance wird VRL Performance
 
U

User 22077

Einzelstarter

Modell/Alternative: Audi R8 LMS/Audi R8 LMS Ultra
Fahrzeug/Alternative: Audi Sport Team WRT - #28/Team Audi Racing - #3
Fahrer: Bernd Pfaff
 
Zurück
Oben