VRGT3 Saison 3 - Zuteilung der Liveries und Fahrzeugwechsel

U

User 18208

Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden mein Startplatz freizugeben.
Die Kombination aus Raceroomseat und hängenden Fanatec Pedalen macht kein Sinn, ich habe spätestens nach 30 Minuten schmerzen in den Füßen, im
Winter steige ich auf ein Alurig um, dann werde ich wieder starten. :(

U

User 13396

Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden mein Startplatz freizugeben.
Die Kombination aus Raceroomseat und hängenden Fanatec Pedalen macht kein Sinn, ich habe spätestens nach 30 Minuten schmerzen in den Füßen, im
Winter steige ich auf ein Alurig um, dann werde ich wieder starten. :(

:yes: Damit haben wir 38 Fahrer im Grid. Manuel Kw. wurde durch seine Absage auf Silverstone ans Ende der Warteliste gesetzt.

U

User 16856

Ab wann rutschen denn die Wartelistenfahrer nach? Wenn weniger als 36 Leute fürs Rennen angemeldet sind?

U

User 16452

Ich habe lange mit mir selber gerungen. Aber durch die vielen Disconects habe ich etwas die Motivation an der Serie verloren und habe für mich festgestellt dass ich aktuell zu viele Serien fahre. Daher gebe ich meinen Fahrerplatz frei und würde mich bis auf weiteres erstmal ans Ende der Warteliste begeben. Alles weitere sieht man dann. Ist echt nen tolles Fahrerfeld und hatte immer faire und tolle Fights. Danke!

U

User 15804

Warum genau bin ich an's Ende von der Warteliste gekommen ?
Weil ich letztes Rennen absagen musste ?

Gesendet von Der Gerät

U

User 13396

Ich habe lange mit mir selber gerungen. Aber durch die vielen Disconects habe ich etwas die Motivation an der Serie verloren und habe für mich festgestellt dass ich aktuell zu viele Serien fahre. Daher gebe ich meinen Fahrerplatz frei und würde mich bis auf weiteres erstmal ans Ende der Warteliste begeben. Alles weitere sieht man dann. Ist echt nen tolles Fahrerfeld und hatte immer faire und tolle Fights. Danke!

:yes:

Warum genau bin ich an's Ende von der Warteliste gekommen ?
Weil ich letztes Rennen absagen musste ?

Gesendet von Der Gerät

Ja, genau. Ich habe das ja bereits vor dem letzten Rennen angekündigt, dass du für den Fall, dass du für Silverstone absagst, 3 Absagen in der Saison hast. Das Reglement sieht für den Fall vor, dass ein Fahrer aus dem Grid entfernt wird.
Da 4 andere Fahrer sich vor deiner Abmeldung für das Rennen für die VRGT3 angemeldet haben, bist du auf der Warteliste hinter denen.

U

User 20014

Martin Petermann
Porsche 911 - Core Autosport #54

- - - Aktualisiert - - -

Martin Petermann
Porsche 911 - Core Autosport #54

Oben