Afterrace VRFS 2023-I | 31.01.2023 | Preseason Hockenheimring-National

U

User 16746

Danke für den Rennabend Jungs!

war sehr glücklich mit der Pole, damit hab ich gar nicht gerechnet.

Im Rennen1 hab ich den rechtsknick nach dem Start zu vorsichtig genommen, wodurch ich schon angegriffen wurde, dann noch ordentlich verkalkuliert mit den kalten Bremsen. war dann p3 nach Turn 3 hinter User 20897. Mit dem ich dann auch einen tollen Kampf hatte. einmal hab ich mich verschätzt, (diese blöde längere Motorhaube) 😅
Sorry an der Stelle, ging ja noch halbwegs. wobei dann User 21 an uns ran kam und ich die Situation besser nutzen konnte.
Mit P2 am Ende war ich zufrieden.

Rennen 2 und 3 ging leider gar nicht. muss mir das mal ansehen ob ich mich da falsch positioniere oder es einfach Pech war.

naja zweimal verunfallt, in R2 einmal zu Turn2 hin und in R3 noch vor Turn1. 🤔

freue mich schon auf den Saisonstart. 😊
 
U

User 20082

Joa nicht meine Autos das wird eine Interessante Saison ;)

User 7582 was war bei dir kurz vor Schluß im letzen Rennen los? Hast du dich verschalten?

User 19844 musstest du Sprit sparen im letzten Rennen?
 
U

User 19844

User 20082 ne mein rechtes knie hat mal wieder nicht mitgemacht, konnte es nicht mehr durch drücken weil wiedermal gehackt hat

Ja zu mein erst eindruck habe ich jetzt nochmal belesen und muss feststellen, das mir was falsches gesagt wurde in sachen des p2p und ich jetzt mal croft sehen muss wie es wirklich um meine kfz wahl steht
Denn, wenn ich es richtig sehe war ich wohl ohne p2p unterweg doch recht fix unterwegs
 
U

User 22384

User 20082 ne mein rechtes knie hat mal wieder nicht mitgemacht, konnte es nicht mehr durch drücken weil wiedermal gehackt hat

Ja zu mein erst eindruck habe ich jetzt nochmal belesen und muss feststellen, das mir was falsches gesagt wurde in sachen des p2p und ich jetzt mal croft sehen muss wie es wirklich um meine kfz wahl steht
Denn, wenn ich es richtig sehe war ich wohl ohne p2p unterweg doch recht fix unterwegs
Das hatte ich gemerkt die Parabolica runter. Ich habe Push to Pass gedrückt und ich war im Handumdrehen an dir vorbei.

Vorteil ist halt das man unter Umständen ohne Push to Pass die Reifen nicht so hart Ran nimmt.
 
U

User 19844

Mir wurde gesagt man es wäre das motormapping was das p2p steuert ,aber mal schauen in croft

Wobei ich kann es in lfm schonmal rennen testen da es ja im training nicht einsetzbar sein soll
 
U

User 20897

Das waren auf jeden Fall schon 3 harte Rennen am Dienstag, wie wird das erst wenn alle da sind 😅

Mit der Pace war ich recht zufrieden, nur meine Reifen gingen leider vor allem im Vergleich zu User 797 zu stark bzw. zu schnell ein. Da muss ich noch was ändern. Vor allem der Fight um den Sieg im letzten Rennen hat unglaublich viel Laune gemacht, zu dritt mehrere Runden. Zwar mit bisschen anlehnen, aber denke das war tourenwagentechnisch alles noch im grünen Bereich - und diesmal mit dem besseren Ende für mich :-D

an User 16746: Beim 1. Rennen hast du dich leider etwas verschätzt, jap ;) im zweiten Rennen glaube ich das allerdings auch, nach deinem Rejoin bist du immer weiter Richtung Fahrbahnmitte gezogen, wo wir aber schon zu zweit nebeneinander fuhren - das hat letztendlich den Crash ausgelöst :(

an User 19844 nochmal eine Entschuldigung, da hingegen habe ich mich verschätzt und den Platz auf dem Weg zur Kurzanbindung falsch eingeschätzt.

Freue mich auf Croft :-)
 
U

User 19844

User 20897 Alles gut war ja nur ein Testrennen und da ich ja auch kein p2p nutzen konnte, war ich halt immer auf den Exit angewiesen und am Ende auf dichtmachen angewiesen
Was am ende auch spaß gemacht hat und solange es nicht in richtigen Rennen passiert bin ich da nicht jetzt nicht sauer
 
Zurück
Oben