Afterrace VRFS 2023-I | 28. Februar 2023 | Event 2 - Loch Drummond

U

User 14089

Sorry. Aber ich bin raus für heute.
Zu viele Fehler, kein Vertrauen ins Auto.. und heute 650 RL km, die mir in den Knochen stecken.
Viel Spass noch. Man sieht sich in 2 Wochen.

U

User 250

grausam. Scheiß Autos auf ner scheiß Strecke. Ich werd überhaupt nicht mehr warm mit den Kisten. War in Croft schon so und diesmal noch deutlich schlimmer. Und erschreckenderweise stellte sich diesmal über die Renndistanz auch überhaupt kein Lerneffekt ein. Das kann ja noch was geben diese Saison :titop:

U

User 16746

dem kann ich mich nur anschließen, hat richtig Spaß gemacht heute Abend.

User 20897 war wieder mal toll mit dir zu fighten in R1. Danke für den Fight, diesmal ohne Kontakt hehe

in R1 und R2 machte mich das p2p System echt stutzig, ich war wie ne Schnecke trotz Windschatten und kam gar nicht ran, im Gegenteil ich verlor sogar noch trotz Windschatten.
ok kurz nachgefragt und dann der AHA Effekt. :gruebel: :D

R3 war dann richtig gut gelaufen. guter Start, dann gleich three wide….you are in the middle….😂

User 26945 schade dass es dich da leicht verrissen hat, hät können ein gutes Ergebnis für dich werden.

Den Sieg in R3 dann eingefahren, hat mich gefreut. 🏎

bis zum nächsten Rennen.

U

User 21553

Ich fand die Strecke richtig, richtig gut. Genau richtig für die Autos. Bin ich vorher noch nie gefahren - werde ich aber auf jeden Fall jetzt öfter tun.

Mir hat's auch Spaß gemacht, auch wenn ich viel zu wenig trainiert habe. :D

Dass das Hybrid-System auf 70 Sekunden reduziert wurde finde ich ebenfalls super. Anders wäre man quasi nur mit Drücken beschäftigt.

U

User 797

Nur das gedrückt halten ist ziemlich nervig.
Wäre halt schöner, wenn es durch einen druck aktiviert und durch erneutes drücken (bzw. Bremsen oder vom Gas gehen) wieder deaktiviert wird.

U

User 20897

Eins vorweg: Die Strecke ist kacke :LOL: Zwar technisch sehr anspruchsvoll, aber so viele blinde und vom Radius ekelhafte Kurven x.x

Die Rennen waren aber trotzdem nice, scheinbar scheint die Strecke zumindest das Renngeschehen zu fördern. In R1 versuchte ich an den drei Führenden dran zu bleiben, das gelang mir aber auch nur so 5 Runden, damit hatte ich meine Reifen verheizt und musste mich User 16746 geschlagen geben - war alles in Ordnung, der kleine Schubbser in der Rechts war nicht schlimm, ins Aus habe ich mich durch zu viel Untersteuern befördert.

In den Rennen 2 und 3 waren die geilen Fights im Mittelfeld die Highlights. Am Ende P5, P4 und P3 waren gute Ergebnisse, mit denen ich zufrieden sein kann.

Der linke Vorderreifen hat in allen Rennen stark gelitten.. hoffe, dass das in Finnland nicht mehr ganz so schlimm ist.

Bis dahin
Fabian

Oben