Briefing VRFS 2023-I | 28. Februar 2023 | Event 2 - Loch Drummond

U

User 10092

VRFS_E2LochD.png

Zum zweiten Lauf geht es auf die fiktive Strecke Loch Drummond in Schottland, somit könnten profilierte Gummistiefel zum Einsatz kommen ;)


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / VRFS-Reglement
Termin: Dienstag, den 28. Februar 2023
Strecke: Loch Drummond Long
Startform: Stehend
Rennlänge: 3 x 20 Minuten
Reversed Grid bis Platz 10 im 2. und 3. Rennen
Startzeit Rennen (Ingame):
13:00 Uhr (gilt für alle Rennen)


Servername: virtualracing.org #3

Server-Passwort: Das Bekannte mit den zwei Buchstaben kleingeschrieben

Streckenrekorde:

Live-Timing:


Streckenkarte:
Download.png
Zeitlicher Ablauf:

Serverstart:
19:00 Uhr

19.00 - 20.30 Freies Training (90 Min.) Join-Phase
20.30 - 20.45 Qualifikation (15 Min.)
20.45 - 20.50 Warmup 1 (5 Min.) Join-Phase
20.50 - 21.10 Rennen 1 (20 Min.)
21.10 - 21.15 Warmup 2 (5 Min.) Join-Phase
21.15 - 21.35 Rennen 2 (20 Min.) Top10 reversed
21.35 - 21.40 Warmup 3 (5 Min.) Join-Phase
21.40 - 22.00 Rennen 3 (20 Min.) Top10 reversed


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.

Fort William, UK

Temperatur-Offset: +10°C


Hinweise der Rennleitung:

Neu in dieser Saison das Gentlemen´s Agreement/ Reglement §11.

Das Hybrid-System wird im Rennen für maximal 70 Sekunden verfügbar sein. Mindestgeschwindigkeit beim aktivieren ist 120 km/h.

Bei Join-Problemen bitte dieses Video von S397 anschauen und anwenden;)

Downloads:

Skin-Pack und Strecke wird per Steam-Workshop bereitgestellt. Dazu bitte den Content VRFS abonnieren.

Die rFmod ist i.d.R. ebenfalls im Workshop-Content enthalten oder wird beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installiert.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

Live Stream:

Onboard-Stream von Sebastian
Onboard-Stream von Felix S.
Onboard-Stream von Anton




Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18771

Hallo zusammen. Muss mich leider für das Rennen Morgen abmelden da ich beruflich unterwegs bin. Wünsche euch viel Spass morgen. Beim nächsten bin ich hoffentlich wieder am Start.
Beste Grüsse Rico
 
U

User 27584

Kann heute leider nicht an den Start gehen da ich gerade eine neue Wohnung bezogen habe und das Rig noch nicht wieder aufgebaut ist!
Sorry und viel Spaß heute Abend!
 
U

User 713

Hallo zusammen. Muss mich leider für das Rennen Morgen abmelden da ich beruflich unterwegs bin. Wünsche euch viel Spass morgen. Beim nächsten bin ich hoffentlich wieder am Start.
Beste Grüsse Rico

Muss mich leider auch wegen Arbeit für morgen abmelden

Bin morgen leider auch nicht dabei.

Bin heute Abend leider auch nicht dabei.

Es gibt im Portal einen Abmelde-Button, im Dashboard.
 
U

User 3072

Muss mich leider auch aus Gesundheitlichen Gründen abmelden. Der Abmeldebutton hat leider nicht funktioniert.
 
U

User 977

Muss mich auch abmelden. Augen + Allergie + VR-Brille vertragen sich leider nicht.
 
Zurück
Oben