Afterrace VRFS 2022-II | 20.12.2022 | Event 8 - Knockhill

U

User 977

Vielen Dank für die gute Orga der Serie User 10092 und User 21 .
Es gab einige echt gute Fights. Entschuldigt die Fehler, welche sicherlich den ein oder anderen hier getroffen haben.

Wünsche allen Teilnehmern ein paar angenehme Feiertage und nen guten Rutsch.
 
U

User 453

Danke an die Orga, hat echt Spaß gemacht mit den BTCC-Kisten. Und Respekt an Erik, dass er den Stream bis zum Ende durchgezogen hat. (y)
Grats an Tim, Fabian und Dominik fürs Season-Podium
Wünsche schonmal schöne Feiertage!
 
U

User 29809

Hallo an alle, hat mich sehr gefreut die Saison streamen zu dürfen, konnte viele tolle fights Kommentieren und wenn euch der Stream gefallen hat freut mich das natürlich. Ich hätte gerne mal ein Feedback wenn ihr dazu zeit und Lust habt könnt ihr mir ja mal schreiben damit ich das beim nächsten Mal berücksichtigen kann. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und nochmal danke an alle die mitgefahren sind.


Folgendes würde mich noch interessieren beim Stream Feedback
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen mit den jeweiligen Zahlen beantwortet
  1. Wie fandet ihr den Stream allgemein? [1-5]
  2. Habt ihr euch unterhalten gefühlt? [1-5]
  3. Wie fandet ihr die Grafiken am Anfang vom Stream? [1-5]
  4. Wie fandet ihr den Aufbau vom Stream (Kurze Pre-Race Show; Rennen - Wäre euch eine andere Form lieber) [1-5]
  5. Wie fandet die Kameraführung (Waren gute Fights/Szenen dabei; OnBoard und TV-Bild ) [1-5]
  6. Habt ihr noch Bemerkungen, Ideen oder Ähnliches dann schreibt mir diese doch gerne in unter Punkt 6. [Satzform]
 
U

User 43

Danke für die Orga, Peter und Tim!
Mir hat die Serie im Großen und Ganzen total Spass gemacht.
Was mich immer wieder etwas irritiert hatte, war die Aussage: es geht bei der Serie um nix. Falsch! Es geht sehr wohl für jeden um etwas: jeder möchte sein Rennen zu Ende fahren und Spass dabei haben!
User 8217: danke für den Live-Stream..habe mir den, logischerweise, immer einen Tag später angeschaut.
Frage 1-5 -> alles 5...sofern 5 die Höchstpunktzahl ist:)
 
U

User 35208

Moin moin
Auch von mir nochmal Danke an die Organisatoren, Tim und Peter und Erik für den tollen Livestream. Hat super Spass gemacht und ich freu mich auf die neue Saison die gleich (heute) losgeht.
User 8217 : Ich weiss nicht was Du noch besser machen kannst, von mir auch ne 5 für alle Punkte, vor allem wenn man bedenkt wieviel Leute sonst involviert sind bei einer Übertragung eines Rennens (Kamera, Schnitt, Regie, ...) und Du machst das ganz allein - Hut ab!
 
Oben