Briefing VRFS 2022-II | 20.12.2022 | Event 8 - Knockhill

U

User 21

VRFS_2022_2 Knockhill (Mittel).png

Im 8. und letztem Event der Saison geht es in den home of scottish motorsport nach Knockhill.

Mit Tim N. steht der Sieger der Meisterschaft schon fest. Gratulation.

Platz zwei und drei sind allerdings noch hart umkämpft. Dominic F. hat nur zwei Punkte Rückstand auf Fabian S.. Und auch Peter N. könnte noch bis auf den zweiten Podestplatz vorfahren (theoretisch zumindest;).


Reglements: Allgemeines VR-Reglement / VRFS-Reglement
Termin: Dienstag, den 20. Dezember 2022
Strecke: Knockhill
Startform: Stehend
Rennlänge: 3 x 20 Minuten
Reversed Grid bis Platz 10 im 2. und 3. Rennen
Startzeit Rennen (Ingame):
13:00 Uhr (gilt für alle Rennen)


Servername: virtualracing.org #3

Server-Passwort: Das Bekannte mit den zwei Buchstaben kleingeschrieben

Streckenrekorde:


Streckenkarte:

Knockhill.png




Zeitlicher Ablauf:

Serverstart:
19:00 Uhr

19.00 - 20.30 Freies Training (90 Min.) Join-Phase
20.30 - 20.45 Qualifikation (15 Min.)
20.45 - 20.50 Warmup 1 (5 Min.) Join-Phase
20.50 - 21.10 Rennen 1 (20 Min.)
21.10 - 21.15 Warmup 2 (5 Min.) Join-Phase
21.15 - 21.35 Rennen 2 (20 Min.) Top10 reversed
21.35 - 21.40 Warmup 3 (5 Min.) Join-Phase
21.40 - 22.00 Rennen 3 (20 Min.) Top10 reversed


Wetterprognose:

Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.

Dunfermline, Fife, KY12 9TF, Scotland, United Kingdom

Temperatur-Offset: +10°C


Hinweise der Rennleitung:

Es gibt keine Reko. Also fahrt entsprechend;)

Etwaige Unstimmigkeiten werden bitte direkt im VR-Teamspeak geklärt.

Hyundai-Fahrer: Rain drops in den Graphic-Settings auf Off.


Downloads:

Skin-Pack und Strecke wird per Steam-Workshop bereitgestellt. Dazu bitte den Content VRFS abonnieren.

Die rFmod ist i.d.R. ebenfalls im Workshop-Content enthalten oder wird beim Verbinden mit dem Server über die Serverliste installiert.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

Live Stream:

YouTube-Kanal von Eric




Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23240

Hallo und eine Schönen 4. Advent muss mich leider zum letzten Rennen abmelden.
Hatte wie immer sehr viel Spass gemacht mit euch zu Fahren. Waren sehr faire Rennen.
Freue mich schon auf nächstest Jahr.
Wünsche euch und euren Familien ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Gruss Olaf
 
U

User 1287

Hallo Zusammen,

Leider muss ich mich für das letzte Event abmelden. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg.
Zum anderen wünsche ich euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2023.

Gruß
Alex
 
Oben