Afterrace VRFLAT6CUP | 22.12.2016 | SS 9 | Suzuka | FINALE

U

User 8920

Auch wenn ich bei meinen wenigen Einsätzen nur hinterher gefahren bin , sehe ich in der Flat6 Serie mehr Potential als in der USC2000 !
Die Flat6 hat Stammfahrer
Sie hat Charakter
Es gibt laut Robert ein Physics Update
Nachtrennen oder Dämmerung Abend bzw. Morgen
aber bitte keine Tilke F1 Strecke
....
Was können wir machen um Fahrern im hinteren Feld mehr Chancen zu geben ?
Der Versuch von Jochen mir nach Abgabe des Frontsplitters eine Chance zugeben ,
war der erste Schritt in die richtige Richtung !
Auch ein paar Dreher von Peter hoben meine Stimmung .
Die Ahs und Ohs im TS ließen auf mehr Möglichkeiten meinerseits schließen !
Leider ergab sich daraus nichts, da die Jungs einfach schon außer Reichweite waren .
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6535

Nein, ich fahre mit dem Ding kein Meter weit. Das Physic Update, macht den Flat6 zu einem GTE (kürzlich getestet auf der NOS) mit Endurance Mod, der fährt allen davon!
 
U

User 6535

Diese wurde von Jürgen angepasst und intern zum Test frei gegeben. Die Autos fühlen sich klar besser an, aber sind leider viel zu schnell geworden.
 
U

User 4343

Wollt ihr denn wirklich alle FLAT6 weiterfahren?

Also von mir aus können wir mal ein anderes Fahrzeug fahren. Das ganze Jahr jetzt Flat6 gefahren. Hat
sehr viel Spass gemacht, aber irgendwann ist auch mal gut.

Wenn die Wahl auf US2000F fällt, fänd ich das OK. Der Wagen ist relativ gutmütig und ist daher
auch für Fahrer interessant, die nicht soviel Üben wollen oder können.
 
U

User 9506

Vielen Dank an alle Fahrer die bis zum Schluss dabeigeblieben sind. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Sehr angenehm fand ich auch die Stimmung im TS :)
Riesen Dank auch an Robert und alle anderen Helferlein, die die Serie betreut haben, sowie Sebastian der mit dem Stream Top Arbeit geleistet hat.:daumen:

Wollt ihr denn wirklich alle FLAT6 weiterfahren?
Ich wär sicher dabei. Jedoch vermute ich, dass das Fahrerfeld noch weiter schrumpfen wird, und mit 10 Leuten die Serie zu fahren, das ist dann doch bissl zu wenig.

Dass die Begeisterung hier in letzter Zeit m.M.n. arg nachgelassen hat ist schade, denn rf2 hat richtig viel zu bieten, nur leider keine performante/schicke Grafik. Daher hoffe ich, dass durch dx11 im nächsten Jahr hier wieder Leben einkehrt, und je nach Serie bin ich dann sicher wieder dabei.
Solange werde ich mich zu AC verabschieden, denn ich bin nunmal seit Anbeginn meiner VR-Zeit Porsche Fahrer... ;)

In diesem Sinne,
schöne Feiertage :):ziel:
 
U

User 8033

Diese wurde von Jürgen angepasst und intern zum Test frei gegeben. Die Autos fühlen sich klar besser an, aber sind leider viel zu schnell geworden.
Das liegt daran, dass ein Mondgewicht eingetragen war. Jetzt ist das korrekte Gewicht drin. Das alte Gewicht wieder einzutragen, wäre kein Akt, ist halt nur komplett unrealistisch. Leider habe ich nie ein wirkliches Feedback bekommen.

//Edit: und bevor jetzt hier irgendetwas falsch interpretiert wird, ich hatte zu dem aktuellen Update geschrieben, dass dies nur ein Schnellschuß ist und wenn man das ernsthaft in Betracht zieht, muss noch einiges geändert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11040

konnte mich nie mit diesem Mod anfreunden. Für mich ist das FFB wie Seife ohne Anfang oder Ende. Es kann auch an mir oder dem Fahrzeugsetup liegen. Wirklich freude macht mir nur die Liveübertragung, gab spannende Zweikämpfe zu bestaunen. Mein Zeitaufwand dieses Fahrzeug einigermasen zu beherschen ist mir einfach zu hoch.
 
U

User 713

Diese wurde von Jürgen angepasst und intern zum Test frei gegeben. Die Autos fühlen sich klar besser an, aber sind leider viel zu schnell geworden.
Das liegt daran, dass ein Mondgewicht eingetragen war. Jetzt ist das korrekte Gewicht drin. Das alte Gewicht wieder einzutragen, wäre kein Akt, ist halt nur komplett unrealistisch. Leider habe ich nie ein wirkliches Feedback bekommen.

//Edit: und bevor jetzt hier irgendetwas falsch interpretiert wird, ich hatte zu dem aktuellen Update geschrieben, dass dies nur ein Schnellschuß ist und wenn man das ernsthaft in Betracht zieht, muss noch einiges geändert werden!
Sorry Jürgen, ich hatte für Feedback geben noch nicht wirklich Zeit. Außerdem sagte ich dir ja, dass ich für Physikbeurteilung nicht wirklich der richtige Mann bin.

Ich möchte das jetzt hier aber auch nicht diskutieren, da es nicht öffentlich ist. Ggf. also bitte weiter über FB-Messenger.
 
U

User 931

Ich möchte mich bei den Admins Robert und Jonas für die engagierte Organisation des Flat6 Cups, bei Sebastian für die fachkundigen Livestreams und bei allen Mitstreitern für die unterhaltsame Saison bedanken!

Gratulation an Marius für die überlegene Leistung und an Teamkollege Richard für den zweiten Platz in der Meisterschaft.

Wünsche Euch und Euren Liebsten ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.

Beste Grüsse und auf Wiedersehen
Goe Stettler
 
U

User 1248

Goe, der Dank gebührt alleine Robert. Ich stehe ihm eigentlich seit einiger Zeit nur noch bei Fragen zur Seite, aber Organisation und Durchführund des Flat6 hat er zu 99,9% alleine gestemmt! (Thx, mate!)
Weiter danke ich dem Reko-Team, bestehend aus Andreas H. sowie Wolfgang H., der diese Aufgabe auch nach seinem Ausscheiden aus der Serie gewissenhaft fortgeführt hat. Das hab ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt, fand ich richtig klasse.
Vielen Dank auch an Sebastian für astreine Streams. Wie gut die waren ist für meinen Geschmack während der Saison viel zu selten gewürdigt worden. Wirklich ganz großes Kino, ich wünschte ich hätte die Zeit für einen 'Best Of' Zusammenschnitt!

Gratulation auch von mir an Marius, das war eine beeindruckende Leistung und ein absolut verdienter Titel.
 
Zurück
Oben