rFactor 2 VRF1S2023 | Tests und Ankündigungen.

U

User 28311

Zunächst mal ist der Rennserver der VRF1S nun online mit der Hybrid 2022.
das Passwort hat sich vorübergehend in 1234 geändert.

Morgen Abend werde ich dann versuchen auch die FSR 2022 drauf zu spielen.
heute gab es leider zu viele Probleme, welche mehr zeit in Anspruch nahmen als gedacht.

Servername-Rennen: virtualracing.org #5 F1R
Server Passwort : 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28311

stimmt da hast du recht. als ich gestern abend alles getestet habe, habe ich eine originale strecke genommen um alle fehler quellen auszuschließen.. werde ich nun ändern.
 
U

User 10312

virtualracing.org #5 F1S R
...wird dort angezeigt!

Auch würd ich mir Wünschen der Bedeutung der "Tyres Sets"..."Steering Rake" näher zu kommen.

Erster Eindruck (nur für mich / Non Profi)...schöner Wagen...merkwürdige Spiegeleienspielchen (sind das Monitore?...und warum dunkeln die ab?...möchte nicht genötigt werden wann ich wo was zu sehen hab)...dass das Halo immer noch nicht komplett abwählbar ist geschenkt, ist wohl zu schwierig umzusetzen...guter Grip auf der HA...zu wenig auf der VA...Untersteuern nervt und macht für mich das Fahrverhalten unglaubwürdig denn der Rennfreude tut dies Abbruch wenn ich nicht hart reinbremsen und forsch rausbeschleunigen darf/kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28311

ich werde mich noch darum kümmern, das das 2te Fahrzeug auf die strecke kommt.
allerdings, darf man nicht vergessen das du da ein Standard set up hattest und das erstmal eingestellt werden muss.
 
U

User 26897

Das stimmt mit dem Setup,war bei mir auch Katastrophe zuerst,hatte vorne null Grip,und übelst Untersteuern,da ich fast 3 Stunden Offline gestestet habe,hab ich natürlich alles durch getestet,und hab dabei die Karre richtig ans Rennen bekommen,mit den richtigen Einstellungen macht das Auto richtig Spaß ;-)
 
U

User 28311

ich möchte hier auch nochmal betonen, das ich oder die Liga keinerlei Änderungen am Auto, welches wir nächste Saison fahren werden, tätigen werden.
abgesehen von Reparaturzeiten an den Boxen ggf.
Damit hinterher auch niemand sagen kann, das hier manipuliert wurde :) ich denke die letzte Saison hat den einen oder anderen in die Richtung denken lassen.
 
U

User 28311

ich werde mal versuchen zum Wochenende hin ein Standard Set zu basteln, mit dem man ganz gut hin kommt. kann allerdings noch nichts versprechen, da meine Arbeit grade sehr drückt.
 
Oben