Das erste Rennen der Saison war einfach unglaublich! Es gab spannende Zweikämpfe, das Fahren hat wahnsinnigen Spaß gemacht und die Strategie war insgesammt gut durchdacht. Leider hatte ich zu Beginn des Rennens einen Frühstart erwischt, wodurch ich eine Durchfahrtsstrafe erhalten habe. Trotz dieser Hürde konnte ich mich wieder zurückkämpfen und das Rennen auf P2 beenden.
Die Strecke war anspruchsvoll und bot viele Herausforderungen. Das Wetter war perfekt für das Rennen und es herrschte eine tolle Atmosphäre auf der Strecke. Auch unser Gaststarter Alberto hatte ein gutes Rennen, dafür dass er zum ersten mal gefahren ist.
Das Rennen verlief insgesamt sehr dynamisch und es gab viele Überraschungen. Einige Fahrer, die zunächst gut im Rennen lagen, fielen plötzlich zurück, während andere plötzlich vorstießen und um gute Positionen kämpften.
Insgesamt war das erste Rennen der Saison ein echtes Highlight. Obwohl ich eine Durchfahrtsstrafe erhalten hatte, konnte ich dennoch eine gute Leistung zeigen und das Rennen genießen. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen und bin gespannt, was die Saison noch alles für uns bereithalten wird.