Afterrace VRF1S2022-2 | 27.11.2022 | GP #07 - Istanbul Park - Türkei

U

User 28311

Das YT video, wird scheinbar noch verarbeitet daher muss ich den link morgen früh nochmal aktualisieren
 
U

User 30853

Sorry Mikel, ich hatte einen Super-Start und als ich in die 2. Kurve vor dir einbiegen wollte, hatte ich einen Lag von einer Sekunde, in der ich noch in der Lenkstellung von der 1. Kurve hängen blieb und als ich dann wieder mit fuhr und einlenkte, wurde ich von hinten angeschoben und war blau. Danach konnte mein Lenkrad die Tasten vom Pit_Menue nicht mehr erkennen und ich musste Runden lang mit der Tastatur auf dem Schoss kämpfen bis ich nach dem ersten Boxenstop die mittleren Reifen eingestellt hatte. Danach kam ich wieder in den Rennmodus zurück und holte schnell auf Roland auf und wollte nach seinem Fehler in der bergab links durchschlüpfen, aber der Kerb hat mich leicht nach rechts versetzt und ich kam mit Roland in Kontakt und drehte mich. Da ist eigentlich nicht viel passiert, aber ich konnte obwohl ich im ersten Gang war nicht mehr weg fahren. Bei meinem verzweifelten hantieren mit der Tastatur habe ich wohl die Auto-Clutch ausgeschaltet und das war es dann.
 
U

User 28311

Sorry Mikel, ich hatte einen Super-Start und als ich in die 2. Kurve vor dir einbiegen wollte, hatte ich einen Lag von einer Sekunde, in der ich noch in der Lenkstellung von der 1. Kurve hängen blieb und als ich dann wieder mit fuhr und einlenkte, wurde ich von hinten angeschoben und war blau. Danach konnte mein Lenkrad die Tasten vom Pit_Menue nicht mehr erkennen und ich musste Runden lang mit der Tastatur auf dem Schoss kämpfen bis ich nach dem ersten Boxenstop die mittleren Reifen eingestellt hatte. Danach kam ich wieder in den Rennmodus zurück und holte schnell auf Roland auf und wollte nach seinem Fehler in der bergab links durchschlüpfen, aber der Kerb hat mich leicht nach rechts versetzt und ich kam mit Roland in Kontakt und drehte mich. Da ist eigentlich nicht viel passiert, aber ich konnte obwohl ich im ersten Gang war nicht mehr weg fahren. Bei meinem verzweifelten hantieren mit der Tastatur habe ich wohl die Auto-Clutch ausgeschaltet und das war es dann.
ich habe es am Start mitbekommen das ich erst von hinten was abbekam und dann mit irgendwem verhakt wasr.. wärend des rennens warst du da in meinem toten Winkel und ich konnte nichts sehen ..
im Replay habe ich dann deine Situation gesehen und das kam mir schon sehr seltsam vor.
ein glück blieb ich unbeschädigt :) da wir am Donnerstag dann ja die erste runde sichten werden, wird diese aussage von dir natürlich mit aufgenommen. aus meiner Sicht kann man für sowas einfach nichts.


Ich muss sagen, bis auf den ersten Stint, lief mein Rennen eigentlich fast perfekt.
Nur das ich an User 26880 2 3 runden fest hing, hat mir ein wenig die reifen ruiniert ansonsten wäre da noch etwas mehr drin gewesen.
da ich ja mit User 10488 um die WM kämpfe, habe ich am ende des Rennens immer wieder überlegt, ob ich mich noch zurück fallen lassen soll um User 26880 DRS zu schenken. da ich ja wusste das meine reifen deutlich besser waren. aber das Risiko war mir dann doch zu hoch.
Für die schnellste runde sollte es dann auch nicht reichen, da ich beide male den letzen Sektor verkackt habe und mir dann klar wurde, das User 10488 zur not einen freien stop hätte.
 
U

User 26853

Den Stoß hast du von mir bekommen , du hast mich so überrascht das du so stark in die Eisen gegangen bist .

Bei mir war dann die vordere Achse blau und nen Bremsplatten gab's auch. Nun ja so ist war die Länge des ersten stints etwas früher mit der Box . Somit war für mich dann anstatt die 3 Stop ne 4 Stop angesagt. Es lief alles ganz gut. Sonst, bis ich auch Manuel stieß , der hat mich paar Runden auf gehalten dazu hab ich ihn auch etwas berührt. Beim Windschatten jagen und einmal hat mich mein Auto. Fast ins aus befördert der kürp im rechts Knick bei der langen Graden hat mein Auto ausgehebelt. Hab versucht dann reifen schonend zu fahren und schnell dabei. Leider hat Enrico am Schluss ind er letzten Runde noch Windschatten bekommen sonst wäre es noch aufgegangen. Mit dem drs überholen


Ansich ne erlebniss reiches rennen für mich
 
Oben