Afterrace VRF1S2021-1 | 21.02.2021 | PS - Circuit de Barcelona-Catalunya

U

User 9393

rF2 macht seinem Namen wieder alle Ehre.
Rene vom Server, Megafreezer und mehrere Fahrzeuge ineinander.
Fahrzeug Totalschaden nach nur 4-5 Runden.
Die finale Saisonvorbereitung ist für mich damit gelaufen.
 
U

User 26901

Es sollte ein test rennen sein. Wurde nach dem Start einfach mal komplett nach links ins Gras geschoben. Jungs was los mit euch, 3 kurven später darf ich wieder in die Wand da welche immer noch meinen das rennen in der ersten Runde zu entscheiden, zu mal es nur ein TESTRENNEN war. Damit eigentlich schon wieder alles vorbei, da komplett abgeschlagen, Schäden am Auto Lust am tiefpunkt. Kann ja nur besser werden hab da aber meine Zweifel.
 
U

User 26873

Thomas ich glaube, dass ich mit dir am Start den Kontakt hatte. Ich habe guten Start erwischt und war mitten an dir und einen Anderen vorbeigezogen.
Leider habe ich dich nicht mehr gesehen und der andere Fahrer fuhr neben mir und leider zog er leicht nach links. Um eine Kollision zu vermeiden musste ich leider auch immer weiter nach links.
Ich spürte auch den Kontakt mit dir, hinten links. Tut mir leid.

Ich habe noch andere Frage an die Fahrer den ihre Bremse versagte, so wie mir (bei mir was es die hinten links). Hattet ihr davor auch vielleicht einen Kontakt mir jemanden anderen?

Nach meinem Ausscheiden hatten meine Scheiben immer noch 2,45 cm(die dünnste) und ich vermute sehr stark, dass die Kühlung der Scheibe eben beim Kontakt mit Thomas beschädigt worden war.

Ich hätte sonst die restlichen 17 Runden locker geschafft.

Jan dein Setup war super, danke, und es lag anscheinend nicht an der geringer Lüftungsöffnung der Bremsscheiben.

Wenn meine Vermutung richtig ist, liegt es am Schadenmodel und das wird nicht mal von RF angezeigt.
 
Oben