VRET | Fragen, Anregungen etc.

U

User 15245

Auch ich finde die IMSA Idee gut - besonders da die GT3 Klasse jetzt noch einmal Zuwachs bekommen hat. Und evtl. könnte man die GTE Klasse noch mit dem Ford GT von URD erweitern. Angeblich soll der von der BoP her ganz gut zu den S397 GTEs passen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 6535

Es wird beim IMSA-Format bleiben, LMP2, GTE und GT3. Die Planung, wird bald veröffentlich. Es wird in der Saison 1-2 längere Events geben. Am 17. Januar findet ein pre Event statt. Die Saison beginnt dann mit Daytona. Der Rest wird später bekannt gegeben.

Der Ford GT war eine Überlegung, die BOP ist ok, aber der Rest stimmt noch hinten und vorne nicht. Darum wird der nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 11002

Ich fände eine Konzentration auf eine GT Gruppe deutlich besser. Die Rennen fanden ja schon überwiegend gegen die Zeit statt, da die GT3 für GTE nicht im Ansatz als Gegner galten und so jeweils viel zu wenig gleichstarke Gegner auf der Strecke waren, so das es sehr schnell einfach langweilig war, besonders über die Zeit.

U

User 18909

Es wird beim IMSA-Format bleiben, LMP2, GTE und GT3. Die Planung, wird bald veröffentlich. Es wird in der Saison 1-2 längere Events geben. Am 17. Januar findet ein pre Event statt. Die Saison beginnt dann mit Daytona. Der Rest wird später bekannt gegeben.

Der Ford GT war eine Überlegung, die BOP ist ok, aber der Rest stimmt noch hinten und vorne nicht. Darum wird der nicht kommen.

Super Sache! Freu mich drauf!

U

User 17

Wie siehts eigentlich mit Siegerehrung und (virtuellen) Urkunden aus? :D

Die Wertung ist ja schon aus dem Portal verschwunden...

Oben