VRET | Fragen, Anregungen etc.

U

User 4343

Problem gelöst!!!

Ursache: Ich habe eine Steam-Installation und parallel dazu eine VR-rfactor Installation (eine Zeitlang lief auch auch noch
eine Rennsimulanten-Rfactor Inst. parallel dazu).

Bei Programm-Updates habe ich immer alles bis auf das Userdata-Verz. manuell aus dem Steam-Verz. nach VR-Rfactor kopiert ...
... nur beim letzten Update nicht. :rolleyes:

Das habe ich jetzt nachgeholt und jetzt ist alles da!!!

Danke trotzdem für eure Hilfe

LG Aloys
 
U

User 19317

Super , damit muss ich mich dann mal beschäftigen. Habe RF2 erst seit gestern am laufen.
 
U

User 532

Für TBA schlage ich mal Rouen vor, in der -94 Variante. Wobei die alte Variante auch nicht schlecht ist, da gibts halt lange Geraden wie LeMans und Windschattenschlachten wo man die Autos auch mal auf Topspeed trimmen muesste
 
U

User 17

Wenn ich an Estoril gestern zurückdenke, empfinde ich die Strecke für ein Multiclass-Rennen mit diesen Fahrzeugen ungeeignet.

Watkins Glen, Imola oder falls ligatauglich Daytona RC sehe ich als passender.
 
U

User 6535

Da stimme ich dir zu. Der Grund der Streckenwahl, war der FPS geschuldet, von Fahrer die sich angemeldet haben, aber bis jetzt nicht mitgefahren sind. Soviel dazu. Im Hintergrund wird an was Neuem gewerkelt. Bin immer froh um konstruktive Rückmeldungen, was man alles noch besser machen könnte. Der letzte Event ist noch tba, mal kucken was es sein wird.
 
U

User 532

Verstehe ich nicht, ich komme mit dem lmp2 wunderbar um die Kurven. Zugegeben überholen ist dann teils haarig, aber wenn man keinen langweiligen Gerade-Kurven Kurs haben will..
Viel Auslauf beim Dreher hat man nicht allerdings..
 
U

User 11002

Da stimme ich dir zu. Der Grund der Streckenwahl, war der FPS geschuldet, von Fahrer die sich angemeldet haben, aber bis jetzt nicht mitgefahren sind. Soviel dazu. Im Hintergrund wird an was Neuem gewerkelt. Bin immer froh um konstruktive Rückmeldungen, was man alles noch besser machen könnte. Der letzte Event ist noch tba, mal kucken was es sein wird.


Ich war bislang jedes Rennen dabei und da kenne ich noch jemanden der am Start war.
 
U

User 18909

Moin!
Kann man abschätzen ob nach der Liga der Betrieb weiterlaufen wird? Wäre für mich ein Kriterium für den Neuerwerb.
 
U

User 6535

Es wird für nächstes Jahr auf jeden Fall was vorbereitet. Im Dezember werdet ihr mehr erfahren.
 
U

User 18909

Hab gestern zugeschlagen und rFactor2 + endurance und GT3 Pack gekauft.
Wäre jemand so nett und würde mir mal in einer ruhigen Minute zumindest mal das wichtigste näher bringen? Bin da noch vollkommen im luftleeren Raum was Setup etc betrifft. Vielleicht kann man sich mal im TS treffen zb. .

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
U

User 713

Hab gestern zugeschlagen und rFactor2 + endurance und GT3 Pack gekauft.
Wäre jemand so nett und würde mir mal in einer ruhigen Minute zumindest mal das wichtigste näher bringen? Bin da noch vollkommen im luftleeren Raum was Setup etc betrifft. Vielleicht kann man sich mal im TS treffen zb. .

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Sagen wir, gegen 13.30 Uhr? Falls du auch Discord nutzt, komme mal in Discord, da kann man solche Probleme ggf. etwas besser besprechen.
 
U

User 4414

Was ich mir für die vr endurance vorstellen könnte wäre das man die ganzen Langstreckenrennen ausm reallife nach fährt. Praktisch daytona, Bathurst, Nürburgring, Spa, lemans und wie sie alle heißen und dabei dann die entsprechenden Autos nutzt. So gibt's auch immer mal Abwechslung

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
 
U

User 18909

Ich persönlich würde das imsa-format der trophy beibehalten. Es bleibt übersichtlich und erlaubt trotzdem mal das reinschnuppern. ich mag halt auch am Ende GT3 im Vergleich zur GTE deutlich mehr.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Oben