VRES - 24h NOS | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 31336

User 34639
Die Links in der vorherigen Nachricht sind jetzt korrigiert.
Jetzt führen sie zur Französischen Übersetzung.
 
U

User 34345

Quick report about issues with Release Candidate.

We had 2 cars from our team on track tonight and both drivers who did seconds stint experienced same bug about half way through the stint. The engine sound disappeared whenever they were braking. Like completely. And then it would come back the moment they stopped braking.

And yes, max amount of effects (255)
 
U

User 6515

Fährt hier jemand 24h NOS oder VR-rF2LN mit 6GB VRAM (oder weniger)? Mit welchen Einstellungen bzgl. Grafik?
Kann man den VRAM sonst noch entlasten außer Gegner, Strecke und sonstige Texturen auf Low zu stellen?
 
U

User 34345

Fährt hier jemand 24h NOS oder VR-rF2LN mit 6GB VRAM (oder weniger)? Mit welchen Einstellungen bzgl. Grafik?
Kann man den VRAM sonst noch entlasten außer Gegner, Strecke und sonstige Texturen auf Low zu stellen?
Hi!
Ich kann nicht richtig auf Deutsch schreiben so auf Englisch:
Anti-aliasing uses VRAM as well. Especially MSAA that rF2 uses so if you have that high, take it lower. Resolution affects of course as well.
 
U

User 20089

Hallo,

hatte gestern unseren Skin für den Seat an die eMail Adresse im Reglement übermittelt. Bis wann bekommt man da Bescheid ob mit der Lackierung jetzt alles passt? Bzw. bis wann ist die dann auf dem Trainingsserver?
Danke :-)
 
U

User 31336

Hallo,

hatte gestern unseren Skin für den Seat an die eMail Adresse im Reglement übermittelt. Bis wann bekommt man da Bescheid ob mit der Lackierung jetzt alles passt? Bzw. bis wann ist die dann auf dem Trainingsserver?
Danke :-)
Der Skin-Meister Felix ist dieses WE nicht daheim und nächste Woche auch noch teils unterwegs.
Ohne ihn jetzt zu fragen, gehe ich davon aus, dass sich das schon bis zum Ende der kommende Woche hinziehen kann.
 
U

User 34667

2 questions:
1 - When will the skin master update if he has received skins or not? i haven't seen any update on the skin i posted on the 29th july,
2 - Is there a minimum requirement on the driving time for each driver taking part? eg say you have 4 drivers in a team but one of them can only do for example 3 hours total in the race and the others do the rest, is that allowed?
 
U

User 18909

2 questions:
1 - When will the skin master update if he has received skins or not? i haven't seen any update on the skin i posted on the 29th july,
2 - Is there a minimum requirement on the driving time for each driver taking part? eg say you have 4 drivers in a team but one of them can only do for example 3 hours total in the race and the others do the rest, is that allowed?
The updated workshop mod will be released as soon as possible. I would guess that it will happen over the course of the weekend. There is no mandatory nor maximum driving time!
 
U

User 9179

Wie ist denn am Eventtag der Zeitplan? Im Ankündigungsthread stehen leider keine Startzeiten für Qualifying oder Rennen...
 
U

User 18909

Wie ist denn am Eventtag der Zeitplan? Im Ankündigungsthread stehen leider keine Startzeiten für Qualifying oder Rennen...
Steht im Regelwerk.

§ 8.1 Zeitlicher Ablauf​

13.08.2022:​

  • 10:00 - 11:15 Freies Training (75 Min.)
  • 11:15 - 11:45 Qualifikation (30 Min.)
  • 11:45 - 12:00 Warmup (15 Min.)*
  • ab 12:00 24 Stunden Rennen
*In den letzten 5 Minuten des Warm-Ups muss sich der Startfahrer auf dem Server befinden.
 
U

User 20439

Ist es denn möglich, dass unser Team heute Abend mal ein paar Ründchen drehen kann?
 
U

User 9942

Achja ihr kommt ja garnicht rauf. Daran hatte ich garnicht gedacht 🙈 Ich lasse gleich mal die Trainingsfahrzeuge wieder zu, dann könnt ihr joinen
 
U

User 34639

Morgen wird das Update veröffentlicht. Müssen wir zum Non-Release-Kandidaten zurückkehren?
 
U

User 19895

Ist das ein Copy Paste Error oder wollt ihr wirklich das Rennen um 12 Uhr starten am Samstag?
 
U

User 26025

Hat hier noch jemand seit neuestem Probleme mit Gamecrashes auf dem Trainingsserver/Rennserver? Ich hatte gerade jetzt zum zweiten Mal nach dem Trainingsrennen am Freitag einen Gamecrash.
Ich habe das Logfile mal angehängt. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?
 

Anhänge

  • trace_2022_08_08_18_55_08-12.zip
    149,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben