VRES - 24h NOS | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 9942

Hier ist Platz für Fragen, Diskussionen und Kritik der VRES - 24h NOS.

U

User 21

Der richtige Cup-Porsche? Nicht die Endurance-Version?

Das wäre ja sehr geil.

U

User 21403

Aus welchem Grunde, fährt denn die Corvette nicht mit?
Da die Corvette nur sehr vereinzelt einen Einsatz in der VLN und keinen Einsatz in der 24h Nürburgring hatte, haben wir uns, wie bereits in den Vorsaisons und 24h-Events, gegen einen Einsatz der Corvette entschieden.

U

User 19895

Also fliegen der 2020er Bentley und die McLarens auch noch raus? :unsure:

U

User 6535

Wir werden denselben Cup Porsche verwenden, wie in der VRrF2LN.
Was ist der richtige Cup-Porsche und was ist die Endurance-Version?
Endurance = Cup Porsche mit Abs, welcher auch in der NLS gefahren wird. Richtiger Cup Porsche = Der Porsche der weltweit in den Cup rennen benutzt wird (ohne Abs)

Wenn man es schon nach realem Vorbild machen will, müsste der Bentley und McLaren auch raus.

U

User 20082

Im realen leben kostet aber so ein 24h Einsatz doch ein zwei Mark. Also wenn dann richtig sonst macht’s keinen Spaß 😉

U

User 18909

Eigentlich müsste der Cup Porsche TC &ABS haben wenn man sich wirklich an der Realität orientiert!

U

User 9235

Da die Corvette nur sehr vereinzelt einen Einsatz in der VLN und keinen Einsatz in der 24h Nürburgring hatte, haben wir uns, wie bereits in den Vorsaisons und 24h-Events, gegen einen Einsatz der Corvette entschieden.
Schade. Das rückt die evtl. Teilnahme in ein anderes Licht.

U

User 9942

Hey, werde es heute leider nicht mehr schaffen. Hangover von gestern war zu groß 😅

U

User 32888

Mahlzeit, kann bitte jemand ein weiteres Thema eröffnen zur geordneten "Fahrer/Team Suche" für das 24er inkl. Trainingsläufe? Wäre klasse.
Thx :-)

U

User 34345

Hallo junge
mein deutsch ist ziemlich schlecht so ich aug Englisch schreiben :D

Is it mandatory / recommended for the teams to do at least one test race?

U

User 18909

Hallo junge
mein deutsch ist ziemlich schlecht so ich aug Englisch schreiben :D

Is it mandatory / recommended for the teams to do at least one test race?
I would highly recommend it to get experience with the starting procedure, how things get handled, how the multitude of different car classes have to be handled in regards of lapping slower cars and getting lapped yourself.

Oben