VRES - 24h NOS | Fahrer & Team Suche

U

User 32888

Wir (3) suchen noch Fahrer/ Team um ein Auto in der Cup 2 an den Start zu bringen.
Bei Interesse gerne DM an mich übers Forum schicken oder per Discord (Timmy#8559) melden :)
 
U

User 31474

Hallo,

Ich suche ein team um mit zu fahren, am liebsten GT3, habe viel erfahrung, mein rundezeiten, liegen zwischen 8.11 und 8.16
schicken sie mir ein dm Tonnie Jansen#6698
 
U

User 21968

Hallo, ich suche ein Team um mitzufahren, bin zwar nicht der schnellste aber konstanter Fahrer.
Meldet euch bei mir würde mich sehr freuen wenn ich mitfahren könnte.
 
U

User 19942

Stelle mich gerne als Fahrer zur verfügung: Würde gerne lieber die kleinen Klassen fahren wollen.
( Alles nicht GT3 )
 
U

User 34793

Hallo zusammen,
habe spontan Lust bekommen mal in rf2 ein Langstreckenrennen zu fahren (hab z.Z. Semesterferien).
Habe etwas im offiziellen rf2 Forum gesucht und bin hier auf das kommende 24h gestoßen.
Hört sich super an und dacht mir ich versuch jetzt hier einfach mein Glück :D

Ich bin ein neuer User, über den es hier 0 Infos gibt, deswegen hier jetzt ne Mischung aus "suche Team" und "Ich stell mich vor" (Ich hoffe das passt so)

- 28 Jahre alt
- rf2 ist meine main sim
- Hab Ahnung von Setups (bau mir alles selbst)
- Mach auch Skins zum Spaß
- Spiele rf2 jetzt schon seit build ~5xx glaub und hab eig fast alle DLCs dafür
- Bin in rf2 schon mehrer online Rennen und Ligen gefahren, und nutze auch das CS öfters

Meine Langstreckenerfahrung (leider alles in iRacing und schon 3-4 Jahre her)
- 3x 24h le Mans (GTE, LMP2, LMP1)
- 2x 12h Bathurst
- 2x 24h Spa
- 1x 12h Sebring
- 3 full Seasons VLN (GT3)
- 2x 24h Daytona (GTE and GT3)
- 1x Petit Le Mans (GTE)

In rf2 habe ich leider keine Erfahrung mit Langstreckenrennen (alles was länger als 2h ist und Fahrerwechsel hat)
rf2 und die Nordschleife kenn ich aber ganz gut.
Klasse oder Wagen wären natürlich egal.

Ich hoffe dass 2 Wochen jetzt nicht zu kurzfristig sind für das ganze hier :D
Wie schon gesagt das alles hier ist ne ziemlich spontane Aktion.
Wenn Ihr fragen habt oder ich was falsch gemacht habe, bitte hier melden per DM oder per Discord (Stevy#1849)
Ansonsten wenn es nicht klappt auch nicht schlimm

Grüße,

Stevy
 
U

User 20082

User 34793 es finden ja noch 3 Testrennen statt. Heute Abend ist z.B. eins evtl. findest du ja da ein Team. Sprich mitfahren und dem Rest zeigen was du kannst ;)
 
U

User 34793

Danke für den Tipp, heute kann ich leider nicht, aber dann eben am 5. und 6. :)
 
U

User 34639

Wir suchen einen Fahrer für einen Mlaren 650 GT3, der Französisch spricht, da wir weder Deutsch noch Englisch sprechen
 
U

User 16331

Hallo zusammen.

Wir suchen für das kommende Event noch 2 weitere mutige Fahrer für den Porsche GT3.
Es werden keine Rekorde erwartet. Wir bewegen uns selber meist im Mittelfeld, an guten Tagen vielleicht auch mal ein paar Plätze weiter vorne.
Der Anspruch ist durchzuhalten und keinem das Rennen zu vermiesen.
Das Grundsetup steht so weit. Kleine Eingriffe, um den Porsche im späteren Stint verträglicher zu machen, werden vermutlich noch folgen.
Der ein oder andere Kniff ist gerne gesehen aber auch keine Bedingung. :-D
Wir würden uns sehr über eine PM freuen.
Danke!

Grüße, Mark
Gran Tuccini Racing
 
Oben