VRES 2023 - 8h Abu Dhabi | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 21403

Hier ist Platz für Fragen, Diskussionen und Kritik zum 8h Abud Dhabi Event der VRES.
 
U

User 25222

Mega cool, dass ihr wieder was organisiert. Könnt ihr vielleicht nochmal aufführen, welche DLCs genau nötig sind? Insbesondere bei den TCR gibt es da ja diverse Pakete…
 
U

User 31591

Mega cool, dass ihr wieder was organisiert. Könnt ihr vielleicht nochmal aufführen, welche DLCs genau nötig sind? Insbesondere bei den TCR gibt es da ja diverse Pakete…
Wenn ich das richtig verstanden habe wird mit dem Q1-Drop auch ein neues System eingeführt (parallel zu IR) dass du nur das Fahrzeug kaufen musst, welches du auch fahren willst.
 
U

User 20897

Mega cool, dass ihr wieder was organisiert. Könnt ihr vielleicht nochmal aufführen, welche DLCs genau nötig sind? Insbesondere bei den TCR gibt es da ja diverse Pakete…
Für Abu Dhabi dürften es Stand jetzt das GT3-Pack und der Cup-Porsche 992 sein. Die TCRs (Nicht zu verwechseln mit den offiziellen BTCCs!!!) wird's in einem Steam-Workshop der VR geben, da handelt es sich ja um eine Mod. Aber wie schon gesagt, evtl. wird das in 2 Wochen alles ad acta gelegt und man braucht nur ein Auto! ;)

Ich bin eher gespannt auf die Strecke. Wird's das neue oder alte Layout sein?
 
U

User 28272

Guten Morgen,

ist denn schon absehbar, wann Server und Workshop Content kommt? War ja für gestern angekündigt.

Würde nur gern schon anfangen zu testen.
 
U

User 9942

Hey Alex, ich versuche Server und Workshop im Laufe des Tages online zu bringen.
 
U

User 9942

Uff, vollkommen richtig und die C7 fehlt auch. Werde ich die Tage nachreichen.
 
U

User 16352

Seas Zusammen,
Gibt es einen loganalyser der mitläuft, damit man sich einordnen kann?
 
U

User 16352

Welche Bedingungen sind den auf dem Server eingestellt ? Gibt es dazu Infos ?
 
U

User 20897

Wer sich ein bisschen in Stimmung bringen will - auch wenn die Klassen anders sind:


Hier sind die GT3s aber die "Kleinen" :P
 
U

User 4481

Hi,
Sorry, mega blöde Anfänger Frage wahrscheinlich. Aber wieviele Leute müssen pro Auto eingesetzt werden?
Und lässt sich in rFactor ein Wechsel eigentlich an einem PC durchführen? Bin leider rFactor Neuling.
 
Zurück
Oben