VRES 2023 - 8h Abu Dhabi | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 4481

Ahh, danke.
Ja, genau. Ging mir darum, wenn ich mit einer Person, die bei mir zuhause ist das ganze fahren würde. Dann müsste sich ja sonst einer ausloggen, sim neu starten etc.

Vielen Dank erstmal für die Info!

U

User 28272

Wie schaut es denn mit den Templates aus? Gibt es hier vorgaben bzgl. numberplates usw.? Konnte bisher zu dem Thema leider nichts finden

U

User 9942

Wie schaut es denn mit den Templates aus? Gibt es hier vorgaben bzgl. numberplates usw.? Konnte bisher zu dem Thema leider nichts finden

Die Templates sind fertig, es fehlt nur noch der entsprechende Thread. Ich verlinkte die Templates mal temporär hier für dich

https://downloads.virtualracing.org/rFactor/2023-1/VRES/8h Abu Dhabi/Templates/992Cup.7z

U

User 31055

Um wieviel Uhr startet denn am 12.03. das 2h Testrennen? Habe bisher keine Info gefunden oder übersehen.

U

User 16594

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu rf2 und Langstreckenrennen:
Ist es möglich einen Doppelstart auf verschiedenen Fahrzeugen zu machen, indem man bei einem anderen Fahrzeug einsteigt? Oder blockt die Sim einen dann auf dem Fahrzeug, auf dem man bereits gefahren ist?
Ich hatte mich das gefragt, weil man in dieser Serie und der rf2LN ja seine(n) Mitfahrer gar nicht angibt bzw. es der Sim ja relativ egal ist, wer da den Wagen übernimmt, anders als bei AC oder ACC, wo die Fahrer vor dem Rennen festgelegt werden müssen.
Wenn meine Vermutung stimmt könnte man theoretisch auch auf einem Auto den Start fahren und auf einem anderen Fahrzeug später auch noch fahren.
Wäre interessant, falls man gerne auf mehreren Fahrzeugen fahren würde oder ein Team mit mehreren Fahrzeugen eines abstellen muss, die Fahrer aber gerne noch fahren würden (wird ja in der Realität auch teilweise so gemacht).

Daher die Frage, wäre das technisch möglich? Und wäre das für die Serien hier legitim, falls es funktioniert?

U

User 250

Haben wir mit den nasichi Autos letztes Jahr beim 24er auf der Nordschleife auch so gemacht. Da sind die Leute z.T. auf 3 verschiedenen Autos unterwegs gewesen.

U

User 31509

Good Morning all:coffee::-) will there also be a test broadcast today for the test race.:giggle:

U

User 31055

Moin

Kann bitte jemand die aktuellen Zugangsdaten für den TS3 Server posten. Mit den alten Daten komme ich nicht drauf.

Gruß Michael

U

User 31055

Danke Thomas, aber leider funktionieren diese Zugangsdaten aus dem Link nicht, das sind vermutlich noch alte vor dem Serverumzug.

Denn der TS3-Viewer darunter zeigt auch einen Fehler an.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    7,3 KB · Aufrufe: 2
U

User 9942

Ja habe ich auch schon bemerkt. Weicht bitte für heute in den Discord aus solange der TS noch nicht geht. Da gibt es einen Voice Kanal dem braucht man nur beitreten, dann wird automatisch ein persönlicher Kanal für euch erstellt

Oben