U
User 21403
Hier ist Platz für Fragen, Diskussionen und Kritik zum 8h Abud Dhabi Event der VRES.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird mit dem Q1-Drop auch ein neues System eingeführt (parallel zu IR) dass du nur das Fahrzeug kaufen musst, welches du auch fahren willst.Mega cool, dass ihr wieder was organisiert. Könnt ihr vielleicht nochmal aufführen, welche DLCs genau nötig sind? Insbesondere bei den TCR gibt es da ja diverse Pakete…
Für Abu Dhabi dürften es Stand jetzt das GT3-Pack und der Cup-Porsche 992 sein. Die TCRs (Nicht zu verwechseln mit den offiziellen BTCCs!!!) wird's in einem Steam-Workshop der VR geben, da handelt es sich ja um eine Mod. Aber wie schon gesagt, evtl. wird das in 2 Wochen alles ad acta gelegt und man braucht nur ein Auto!Mega cool, dass ihr wieder was organisiert. Könnt ihr vielleicht nochmal aufführen, welche DLCs genau nötig sind? Insbesondere bei den TCR gibt es da ja diverse Pakete…
Neues Layout.Ich bin eher gespannt auf die Strecke. Wird's das neue oder alte Layout sein?
Gibt's die dann auch via Workshop oder wo kann man die beziehen?Neues Layout.![]()
Der Workshop kommt zeitnah inklusive Trainingsserver.Gibt's die dann auch via Workshop oder wo kann man die beziehen?![]()
Server laufenDanke schön![]()
Zwei ist Minimum, Maximum wohl vier.Hi,
Sorry, mega blöde Anfänger Frage wahrscheinlich. Aber wieviele Leute müssen pro Auto eingesetzt werden?
Wie genau meinst du "an einem PC durchführen"?Und lässt sich in rFactor ein Wechsel eigentlich an einem PC durchführen? Bin leider rFactor Neuling.