VRES - 10h Petit Le Mans | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 20082

Hier ist Platz für Fragen, Diskussionen und Kritik der VRES - 10h Petit Le Mans.


Please use this topic for questions, discussions and criticism of the VRES - 10h Petit Le Mans.
 
U

User 20082

Es hat sich leider in der Datenbank was verhakt was ich gerade eben nicht gelöst bekomme. Bitte meldet euch erstmal so im Thread an.
 
U

User 20082

Ja einzig die Boxenstopzeiten sind angepasst. Sprich der Fahrerwechsel kostet keine Extrazeit.
 
U

User 250

Hab ich evtl. auch übersehen, aber wohin mit den Skins? Anmeldung im Portal war ja nicht verlangt.
 
U

User 15952

Könnt ihr das Livetiming mal anpassen, irgendwie kann man die Records nicht einsehen....und es steht noch auf dem Red Bull Ring 😀
 
U

User 20082

Hab ich evtl. auch übersehen, aber wohin mit den Skins? Anmeldung im Portal war ja nicht verlangt.
Der Teamchef kann sich entweder im Portal anmelden und den Skin hochladen oder ihr schickt mir eine PN mit eurem Skin.
Könnt ihr das Livetiming mal anpassen, irgendwie kann man die Records nicht einsehen....und es steht noch auf dem Red Bull Ring 😀
Mach ich heute Abend. Danke für den Hinweis.
 
U

User 26870

Skins habe ich am Samstag per PN an User 20082 geschickt, nur noch keine Rückmelung erhalten. Ich hoffe die sind soweit angekommen und korrekt :D
 
U

User 23387

Es gibt keine Aero Upgrade Packages beim Ligier.

Sobald die Leute vom Server sind update ich den Workshop.
Moin Felix, hab grad mal den Originalen Ligier JS_P320 geöffnet und da gibts zumindest 3 Packages
UpgradeLevel="1 - SPRINT HDF"
UpgradeLevel="2A - SPRINT LDF"
UpgradeLevel="4 - LM LDF"

Die anderen sind in der Upgrades Datei auskommentiert.
 
Zurück
Oben