Afterrace VRCS2022-II | 14.09.2022 | E02 - Ungarn - Hungaroring

U

User 8218

Also die karren machen ja schon ziehmlich viel spaß aber ich mache wohl grundlegend was falsch,
meine reifen rübbels sich mega schnell weg nach 10 minuten geht nichts mehr am ende des ersten rennens hatte ich vorne links noch 13% reifen,
zum anderen komme ich auf der geraden einfach nicht an meinen gegner ran obwohl ich halb im heck bin vergrößert sich der abstand drastisch
somit bringt mir das späte bremsen keinen vorteil weil wenn ich reinhalten könnte es eine drivebomb sein somit null chance zu überholen für mich.
 
U

User 9393

Bei mir leider ein MEGA Freezer gehabt mit rF2 crash. Ursache unbekannt.

Im 1. Rennen bis zum Crash rießen Spass hinter Bjoern gehabt!
Im 2. Rennen von hinten war nicht so toll, keine Ahnung was da in T1 war, angucken.
Später dann super Kampf mit Micha gehabt. Sorry für den kleinen Heckditscher. Hab ja gewartet.
Was später in der Hairpin war weiß ich nicht, muss ich mal gucken.
Am Ende mit Andy noch viel Spass gehabt.

Auf nach Donington...
 
U

User 8730

Das mit den Reifen merk ich auch. Im 1. Rennen hatte ich die letzten Runden extra Vibration im Lenkrad was vemutlich abgefahrene Reifen simuliert. Mag an der Strecke liegen, der linke vorderreifen war kirschrot.

Enriuco, ich hab im 2. rennne aus Frust abgebrochen, weil ich "dank" unseres Zweikampfs 3 Plätze verloren hab. Das war sehr frustrierend und ich hab dann das Lenkrad in die Ecke gefeuert. Ich komm eh kaum mit jemandem mit und dann noch sowas.
 
U

User 10312

Rennen 1: Runde 1 / TaDe: 00:33:04 leider wieder die gleichen die in einen Vorfall involviert wurden in T5...M.L. und ich fuhren an der Innenseite und berührten uns leicht was mir einen kleinen anstupser gab was dann am Heck von K.G. resultierte und ihn umdrehte...M.L. berührte mich im Laufe des Zwischenfalls noch 3 mal was ihn dann auch zum drehen brachte und eine Kettenreaktion verursachte in die E.K. / R.H. / M. A. verwickelt wurden.
Es tut mir Leid das es so kam es war nicht beabsichtigt dies herauszufordern!

Rennen 2: Runde 1, T 1 / TaDe: 00:38:08 M.N. berührt E.L. der darauf hin A.G. berührt dieser verliert die Kontrolle was zum berühren von E.K. führte und zu einem Knäul aus E.K. / A.G. / E.L. / und mir resultierte...über´s Gras rechts konnte ich dem entgehen...aus welchem Grund auch immer hab ich den Start voll vepasst.
Runde 3,T 14 / TaDe: 00:32.49 berührte mich M.A. leicht hinten rechts was mich in einen Drift brachte der gut ausging und ich nicht einplankte...später noch mal M.L. überholt aber durch eigenen Fahrfehler wieder verloren.
3 Positionen eingebüßt durch den dämlichen Start denn P12 sollte es immer mindestens sein.
 
Oben