ReKo VRCS2022-II | 07.12.2022 | E08 - SA - Kyalami

U

User 9393

Bericht der Rennkommission

(durchgeführt am 12. 12. 2022 20.30Uhr durch User 20239 , User 26995 , User 9393 )

---------------------------------------------------------------------------------------------

Proteste:

Rennen 1

- nichts

Rennen 2

SZR2.1

Protestierender: User 26873
Protestgegner: User 20239
Event: E08 Südafrika - Kyalami
Zeitstempel / Runde: Runde 2 Rennen 2 Zeitstempel 00:06:15
Streckenabschnitt: 1 Kurve
Grund: Max ist viel zu weit hinter mir, mehrere Autolängen, und trotzdem versucht er mich zu überholen.
Nach meinem Einlenken in die Kurve wurde ich von ihm abgeschossen.

ReKo: Max geht zu optimistisch in die Kurve 1 hinein und trifft Marius am Heck und dreht diesen um. Marius verliert 7 Plätze. Max wartet auf Marius.

Auffahrunfälle (§5.3.6)
- schweres Vergehen wenn der Geschädigte mehrere Plätze verliert

Strafe gegen User 20239: 9SP

SZR2.2

Bei dieser Sichtung das gleiche Vergehen zwischen User 26774 und User 19505 gesichtet. Alex verliert 3 Plätze, Ronny wartet nicht.

Auffahrunfälle (§5.3.6)
- schweres Vergehen wenn der Geschädigte mehrere Plätze verliert

Strafe gegen User 26774 : 12SP

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sichtung Rennen 1, 1.Runde

SZR1.1

Zufahrt Kurve 4:
User 9393 und User 26995 fahren nebeneinander auf Kurve 4 zu. Sten versucht auf der Außenbahn mehr Schwung mitzunehmen und die Linie für Enrico eng zu halten. Dieser wird allerdings durch das anbremsen nach außen getragen wodurch sich die Linien kreuzen und es zu einer Berührung kommt. Sten dreht sich. User 26873 und User 8730 können nicht mehr ausweichen und fahren in der quer auf der Strecke stehenden Sten hinein. Marius verliert 3 Positionen und Sten 4 Positionen.

Reko
Beide Fahrer haben nach links bzw. genug Platz, trotzdem treffen sich beide.

Straffrei: beide hätten sich mehr Platz lassen müssen.

Sichtung Rennen 2, 1. Runde

SZR2.3

User 9393 übersieht bei Zufahrt auf Kurve 2 User 11371, es kommt zum Abpraller. Enricos Fahrzeug bewegt sich nach links über den Curb. Enrico verliert das Fahrzeug und überschlägt sich.

Strafe: keine, Enrico schadet sich ausschließlich selbst

Sichtung sonstiger Vorfälle:
- keine

Strafen aus vorherigen Events:
- keine

Strafen für das nächste Event:
- keine

Eure Reko

Oben