VRCO Saison 3 - Info- & Diskussionsthread

U

User 18462

Hallo Julian,

doch es werden 2x40min gefahren werden. :)

Wir wollen die Ankündigung zum Wochenende fertig haben.

Soviel können wir schon sagen, dass das erste Rennen am 11. Januar ist und die Anmeldung/Preseason noch in diesem Jahr beginnt.

Ach gehörst du auch zum Admin Team? Bitte nicht missverstehen, ich weiß schlicht nicht, wer alles dazu gehört...

Wer ist denn alles Team außer dir und Guido

Schöne Grüße
 
U

User 15802

schade dass es andere GT500 wagen wurden statt dem Honda HSV-010GT GT500
mal ne frage warum? hatte schon einen skin angefangen
 
U

User 20786

Kann es sein das der Bayro ein wenig komisches Lenkverhalten hat? nach so 40 grad lenkeinschlag fühlt der sich so an als hätt ich mein lenkrad voll eingeschlagen. Das FFB ist ab dann auch schwächer. Die anderen Autos haben dies aber nicht
 
U

User 17804

schade dass es andere GT500 wagen wurden statt dem Honda HSV-010GT GT500
mal ne frage warum? hatte schon einen skin angefangen

Tut uns Leid. Wir wussten nicht, dass du schon einen Skin angefangen hast. :rolleyes: Bei uns stand kein anderes Auto zur Diskussion.

Kann es sein das der Bayro ein wenig komisches Lenkverhalten hat? nach so 40 grad lenkeinschlag fühlt der sich so an als hätt ich mein lenkrad voll eingeschlagen. Das FFB ist ab dann auch schwächer. Die anderen Autos haben dies aber nicht

Ich gucke es mal an und melde mich.
 
U

User 17804

Da gab es dann das als Antwort.

Ich werde das an der entsprechenden Stelle mal prüfen lassen. Viel Hoffnung mache ich aber nicht.

Ändern können wir es nun nicht mehr. Du hast ja jetzt eine Vorlage, die sich wohl nicht mehr ändert :) :daumen:
 
U

User 16522

Kann es sein, dass der Honda viel zu laut ist? Wenn ich einen in gar nicht mal so naher Nähe habe, höre ich im Lexus meinen eigenen Motor nicht mehr.
Außerdem triggert es mich ziemlich hart, dass ich im Lexus laut Dashboard mit nem Platten unterwegs bin. Kann man da, wenn es schon statisch ist, wenigstens noch plausible Werte reinbauen?
 
U

User 17804

Kann es sein, dass der Honda viel zu laut ist? Wenn ich einen in gar nicht mal so naher Nähe habe, höre ich im Lexus meinen eigenen Motor nicht mehr.
Außerdem triggert es mich ziemlich hart, dass ich im Lexus laut Dashboard mit nem Platten unterwegs bin. Kann man da, wenn es schon statisch ist, wenigstens noch plausible Werte reinbauen?

Laut Gero werden die "optisch" noch etwas aufgehübscht. Darum gehe ich davon aus, dass das noch passiert. Solche "Fehler" bitte gern melden hier.
 
U

User 17804

Kann es sein das der Bayro ein wenig komisches Lenkverhalten hat? nach so 40 grad lenkeinschlag fühlt der sich so an als hätt ich mein lenkrad voll eingeschlagen. Das FFB ist ab dann auch schwächer. Die anderen Autos haben dies aber nicht

Es gab einen Fehler und auch beim Maures. Nach einem Sync sollte es behoben sein. Kannst du das bestätigen?
 
U

User 20786

Kann es sein das der Bayro ein wenig komisches Lenkverhalten hat? nach so 40 grad lenkeinschlag fühlt der sich so an als hätt ich mein lenkrad voll eingeschlagen. Das FFB ist ab dann auch schwächer. Die anderen Autos haben dies aber nicht

Es gab einen Fehler und auch beim Maures. Nach einem Sync sollte es behoben sein. Kannst du das bestätigen?

Werde ich nachher nochmal Probieren aber danke für die mühe schon mal :D
 
U

User 15802

Was mir aufgefallen ist dass der Rückspiegel beim Lexus noch verbessert werden müsste mit dem 3d Modus vom shader patch. Es ist extrem niedrig aufgelöst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 7651

Irgendwie gibt es einen Bug auf der Jerez Strecke..... Respektive bei der Boxeneinfahrt.

Ich hatte bei der letzten Kurve übersteuern und bin dann quer über die Strecke und dann über die Boxeneinfahrt geschliddert. Dann links neben den Leitplanken bin ich dann in ein Loch abgestürzt und kam nicht mehr aus AC raus... musste es abwürgen :D
 

Anhänge

  • 20201229205524_1.jpg
    20201229205524_1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 72
  • 20201229205511_1.jpg
    20201229205511_1.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 73
U

User 16356

Hi, ich habe mal eine Frage: Ich wollte mich eigentlich mit dem Nissan anmelden und hatte den auch ausgewählt, nun stehe ich mit dem Audi in der Liste. Es kann sein, dass ich refresht habe und das sich wieder geändert hat und ich nicht darauf geachtet habe, kann das noch korrigiert werden?
 
U

User 17804

Irgendwie gibt es einen Bug auf der Jerez Strecke..... Respektive bei der Boxeneinfahrt.

Ich hatte bei der letzten Kurve übersteuern und bin dann quer über die Strecke und dann über die Boxeneinfahrt geschliddert. Dann links neben den Leitplanken bin ich dann in ein Loch abgestürzt und kam nicht mehr aus AC raus... musste es abwürgen :D

Ok Danke, ich gebe das so weiter :daumen:

Hi, ich habe mal eine Frage: Ich wollte mich eigentlich mit dem Nissan anmelden und hatte den auch ausgewählt, nun stehe ich mit dem Audi in der Liste. Es kann sein, dass ich refresht habe und das sich wieder geändert hat und ich nicht darauf geachtet habe, kann das noch korrigiert werden?

Melde dich nochmal neu an und wähle das richtige Auto.
Denk an die Nummernwahl im Forum
 
Zurück
Oben