VRCO - Saison 1 | Testlauf - Nordschleife VLN | 31.08.2022 | Vorbereitung + After Race

U

User 18294

Los geht´s mit dem 1. Testrennen auf der Nordschleife

Diese Testrennen soll zeigen ob wir die Nordschleife gegebenenfalls mit in den Kalender aufnehmen.

Gefahren werden 2 x 4 Runden. Rennen 2 mit Reverse Full Grid.


Nurburgring-Nordschleife+GP+Arena-03.png





Rennablauf

Das Rennformat wurde durch die Ligaleitung wie folgt festgelegt:


Qualifikation 19:15 - 20:30Mittags
Warm Up 120:30 - 20:32Nachmittag
Rennen 14 RundenNachmittag
Warm Up 22 minNachmittags
Rennen 24 Runden Reverse GridNachmittags
StreckeNordschleife - VLN







Session-Einstellungen

Reverse Start Order PlacesReverse
DifficultyGetReal
Max Num Of Players32
Fuel UsageNormal
Tire WearNormal
DamageFull
Race Finish Duration120
Flag RulesVisual only
Cut RulesOff
Kick Non Ready ClientsOff/Wait Forever
Wrecker PreventionOff
Mandatory PitstopOff
Non Ready Pitlane Start Delay15
Stay In Practice Session If EmptyOn
Allow Players Join In QualifyingOn
Prevent False StartYes



Allen Fahrern viel Spaß !
 
U

User 28577

"Reverse Full Grid" würde ich nicht machen, sowas macht zuviel Chaos auf dieser Strecke, Top 10 Reverse würde da schon eher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

Hallo zusammen, würde gerne mit fahren :unsure: komme Mittwoch aber wohl spät nach hause, wäre es da möglich sonst beim zweiten Rennen noch mit einzusteigen? Ich melde mich vorerst mal an, aktuelle blockiere ich bei nicht Teilnahme ja noch keinen Platz.
 
U

User 19533

"Reverse Full Grid" würde ich nicht machen, sowas macht zuviel Chaos auf dieser Strecke, Top 10 Reverse würde da schon eher gehen.
Du Optimist ! Bin gespannt ob sich mehr als 10 finden die sich das antun. Wäre natürlich super, aber noch hält sich der Andrang in Grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19533

Ham wir stehenden Start ? Ist die Abkürzung über die Coca-Cola Kurve möglich ?
 
U

User 18294

Hallo zusammen, würde gerne mit fahren :unsure: komme Mittwoch aber wohl spät nach hause, wäre es da möglich sonst beim zweiten Rennen noch mit einzusteigen? Ich melde mich vorerst mal an, aktuelle blockiere ich bei nicht Teilnahme ja noch keinen Platz.
Hey Dennis,
Ich glaube das geht leider nicht da joinen zwischen den Rennen nicht möglich ist
 
Oben