VRCO S II - Diskussionsthread

U

User 14096

Es wäre gut zu Wissen, wie hoch das allgemeine Interesse ist. Wenn mal jeder der Interessiert ist: HIER ruft :-)
 
U

User 16566

Hier. Wahrscheinlich wieder zusammen mit Dirk.
BTW: Welches Layout habt Ihr denn für Indianapolis geplant?
"Indianapolis 2012 / Gand Prix" oder "Indianapolis Motor Speedway / Road Course"?
 
U

User 18294

Hier. Wahrscheinlich wieder zusammen mit Dirk.
BTW: Welches Layout habt Ihr denn für Indianapolis geplant?
"Indianapolis 2012 / Gand Prix" oder "Indianapolis Motor Speedway / Road Course"?
Die die wir schon mal gefahren sind.
Das müsste die Grand Prix sein wenn ich mich nicht irre
 
U

User 34

Hi Männers, ich werde diese Saison aussetzen und eine Saison VRTM mit der RoTRAC-Gang fahren. Hab lange hin und her überlegt, letzte Saison war echt geil, die Autos sind geil, mit Euch wars cool, also eigentlich alles gut. Aber im echten Leben ist gerade dermaßen viel los bei mir dass ich mich für eine Liga entscheiden musste und das ist dann die VRTM geworden. Das liegt aber wie gesagt nicht an den Autos und nicht an Euch sondern daran dass ich Heimweh nach der RoTRAC Crew habe :) und die haben -ausser Alex- momentan keine Lust auf CO.
Ich werde im Geiste und bei Youtube bei Euch sein !
 
U

User 19533

Hi Männers, ich werde diese Saison aussetzen und eine Saison VRTM mit der RoTRAC-Gang fahren. Hab lange hin und her überlegt, letzte Saison war echt geil, die Autos sind geil, mit Euch wars cool, also eigentlich alles gut. Aber im echten Leben ist gerade dermaßen viel los bei mir dass ich mich für eine Liga entscheiden musste und das ist dann die VRTM geworden. Das liegt aber wie gesagt nicht an den Autos und nicht an Euch sondern daran dass ich Heimweh nach der RoTRAC Crew habe :) und die haben -ausser Alex- momentan keine Lust auf CO.
Ich werde im Geiste und bei Youtube bei Euch sein !
Sehr, sehr schade mein Gutster ....

Dann mal viel Freude und Erfolg, man sieht sich

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 27736

Ja sehr schade, da werden die Rennen für mich ja nur halb so spannend. Aber vielleicht haben wir ja in der VRTM auch die gleiche pace.
 
U

User 33958

Servus, ich werde die nächste Saison auch nicht dabei sein, da ich letzte Saison schon immer ohne Training in die rennen musst macht das so kein Sinn -.-
War aber dennoch eine geile Saison, danke das ich dabei sein durfte und viel Spßa bei der nächsten ;)
 
Zurück
Oben